HabboRE - Hangout for teens

    • Offizieller Beitrag

    offizielle Vorstellung zum HabboRE

    _________________________________________________________________________

    Inhalt der Vorstellung


    -> Informationen zum Hotel
    -> Mitarbeiter vom HabboRE
    -> Bilder aus dem HabboRE
    -> Besonderheiten

    ________________________________________________________________

    Informationen zum HabboRE

    Das HabboRE wurde am 21.01.2011 von MoneyMaker und Diwo gegründet. Die Userzahlen stiegen täglich, bis im Jahre 2011 ein Userrekord von bis zu 1.000 Habbos aufgestellt wurde. Das HabboRE wurde durch das gute Team und dem einzigartigen Content Management System berühmt. Als die Entwickler beschlossen hatten auf Butterfly umzusteigen, ging das HabboRE den Bach runter.

    MoneyMaker und Diwo haben beschlossen das HabboRE zu verkaufen. Also übergaben sie die Leitung an Fussel der einen Rekord von bis zu 260 Habbos aufstellte. Nun, im Jahre 2014 wagen wir den Versuch ein Comeback zu starten. Wir haben uns Gedanken gemacht und wollen das Hotel nicht nach zwei Wochen schließen. Wir hoffen, dass wir von vielen Leuten unterstützt werden und vielleicht auch dich bald im HabboRE als Stammuser begrüßen können.

    Der ehemalige Techniker Diwo ist bekannt dass wir das HabboRE wieder eröffnen. ;)

    ________________________________________________________________

    HabboRE Hotelmanagement

    Administratoren / Hotelmanagement
    Das Hotelmanagement kümmert sich um den reibungslosen Ablauf im Hotel.

    Hennnee - Projektleitung & Clienttechnik
    PinkFruit - Technik & Serververwaltung

    Community Management / Eventmanagement
    Das Community / Eventmanagement veranstaltet Events und Gewinnspiele im HabboRE Hotel. Das Eventmanagement ist für die gute Stimmung im Hotel verantwortlich.

    Creol - Community Management

    Hotel Moderation
    Die Moderation kümmert sich um die Sicherheit im Hotel. Die Moderatoren beantworten Hilferufe und verbannen bei Regelverstößen Mitglieder vom Hotel. Unsere Moderatoren wurden nach griechischen Buchstaben benannten, um eine höchstmögliche Unabhängigkeit und Effizienz beim Arbeitsverhalten zu erhalten. Sie Sicherheit der User steht bei uns an erster Stelle!

    Experten
    Die Experten kümmern sich um die Fragen der HabboRE Community. Sie helfen den Mitgliedern auch bei Problemen. Sie leiten auch Sachen an die Administratoren weiter. Sie veranstalten natürlich auch regelmäßige kleinere Events.

    Orangensaft - Experte
    Loyalty - Experte
    Reanx - Experte


    ________________________________________________________________

    Bilder aus dem HabboRE

    Natürlich wollen wir hier auch paar Bilder vom HabboRE

    Bilder aus dem HabboRE


    ________________________________________________________________

    Konzepte und Marketing

    Wir wollen dass unsere Hotel Währung seinen Wert behält. Deshalb wird es im HabboRE nicht vor kommen dass z.B 100.00 Taler bei Werberunden verschenkt werden. Die Mitglieder sollen die Chance zum traden von Rare haben.

    Zum Moderatoren kann man sich nur bei der Bewerbungsrunde am Anfang bewerben. Es wird nur möglich sein sich vom Habbo Experten zum Moderatoren und später dann zum Community Manager hochzuarbeiten. Die Stammuser sollen somit die Chance haben eine zukünftige Zukunft im Management zu haben wenn sie sich bewerben.

    Wir legen viel Wert auf unsere Facebook Seite. Sollte das HabboRE mal nicht erreichbar sein, so können wir der Community auf der Facebook Seite alle wichtigen Informationen geben. Oder wir starten mal via Facebook ein kleines Gewinnspiel.

    Update Liste:
    --> Erstellung der Vorstellung --- 11. Januar 2014 - 17:50 Uhr
    --> Vorstellungen angepasst --- 28. Januar 2014 - 16:18 Uhr
    --> Vorstellungen angepasst --- 30. Januar 2014 - 22.23 Uhr



    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    11 Mal editiert, zuletzt von Hennnee (30. Januar 2014 um 22:23)

    • Offizieller Beitrag

    Alter ich bin verrück nach HabboRE ich war damals immer Aktiv viel Glück aber warum ist PinkFruit dabei und nicht Diwo oder Moneymaker ?


    FREUE MICH SCHON :D

    MoneyMaker und Diwo sind schön längere Zeit etwas inaktiv in der Szene.
    Diwo lässt sich meist öfter nur auf RetroTown blicken.

    Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.
    Wir versuchen das beste um die guten alten HabboRE Zeiten zurück zu holen.

  • Ich werde ab 19 Uhr täglich online kommen.
    Außerdem werde ich eine Newsseite zum Hotel gestalten, diese um 19 Uhr eröffnet (offizieller Wartungsmodus).

    HabboRE ist und bleibt mein Lieblingshotel :)

  • Eine wirklich gelungene Vorstellung. Ich denke das das Hotel in den Händen von dir & Pinkfruit am besten aufgehoben ist.
    Dem Projekt wünsche ich wirklich viel Erfolg! Sollte ich Heute und im Laufe dieser, sowohl der nächsten Woche Zeit finden
    werde ich eventuell etwas aktiver im Hotel "mitwirken".

    Ich wünsche abgesehen vom Glück viele aktive & freundliche User, als auch eine lange Onlinezeit. :)
    Mit freundlichen Gruß, iHero.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!