Also habe ja ein Hotel schon im ordner wwwroot normal port 80 ja standart.
Füge ne neue zu und ordner heißt wwwroot2 und da muss bei port nicht 81 rein bei client.php oder muss man je weiteres hotel immer eine 0 weniger machen?
Also habe ja ein Hotel schon im ordner wwwroot normal port 80 ja standart.
Füge ne neue zu und ordner heißt wwwroot2 und da muss bei port nicht 81 rein bei client.php oder muss man je weiteres hotel immer eine 0 weniger machen?
Bullshit.
Man kann immer Port 80 nehmen bei IIS. Man muss nur einstellen, welchen Link man dazu benutzt. Den der, nur den wird dann gehen. Wie kommt ihr auf die Port scheisse ?!
Mit welcher Adresse kommt man dann auf die Seite also auf dem Normalen Pc nicht auf dem vServer?
Bullshit.
Man kann immer Port 80 nehmen bei IIS. Man muss nur einstellen, welchen Link man dazu benutzt. Den der, nur den wird dann gehen. Wie kommt ihr auf die Port scheisse ?!
Habs mir ebend durchgelesen und wollte das selbe schreiben, zwar ohne das "Scheisse", aber soziemlich das selbe.
Der Webserver weiß von welcher Domain man zum Server via HTTP connectet und gibt dem zufolge das richtige Dokument vom richtigen Pfad aus (Wenn richtig konfiguriert).
@CrAshBoY:
Ja, ich weiß das man den Port 80 mehrmal verwenden kann, nur es hat nicht jeder eine 2. Domain oder 2. IP Adresse.
Dieses TuT sollte eher für die gedacht sein, die auf ihren Server ein 2. CMS testen oder editieren wollen.
# handy
Zitatunten stehen alle Downloadlinks.
Wo? Hast du den Text von nem YT Video koppiert, oder hast du ihn geschrieben? Sag die Warheit :p Trzd. Danke, hat mir geholfen
Bei mir geht Client nicht..
Bei mir geht Client nicht..
Achte auch darauf das du die Ports in der CLient.php ändern musst und in der Mus Datei in der config.
Bei mir lädt die Website von mir dann nicht... ._.
mfg
Nettes Tutorial, für einige sicherlich hilfreich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!