[ANDROID] Pocket Retro - Pocket Habbo für Retros [/ANDROID]

  • Hey Towners,
    Mit Stolz präsentiere ich euch mein neues Projekt, Pocket Retro. Es soll wie Pocket Habbo werden einfach für Retros.

    Funktionen
    Geplant sind folgende Funktionen:
    - Retro auswählen
    - Einloggen
    - Registrieren
    - Motto ändern
    - Profil Informationen
    - Habbos suchen
    - Freundschaftsanfragen (annehmen, ablehnen, beantragen)
    - Online Kontakte ansehen
    - Nachrichten senden & empfangen
    und vieles mehr....!

    Mit welchem Emulator wird diese App funktionieren?
    Ich werde den Phoenix Emulator extra editieren, dass es sogesagt eine API geben wird, die mit der App, den Habbos die im Client online sind und dem Emulator kommuniziert.

    Wie kann man sein Hotel in die App eintragen lassen?
    Indem man eine PN an mich sendet mit einem Hotel Link & Logo. Alle anderen informationen werde ich dann senden und sobald man alles erledigt habt, wird man eingetragen.

    Wieviel kostet das eintragen?
    Nichts.

    Wann wird die App released?
    In etwa 1-2 Monaten.

    Auch für iOS?
    Nein.

    Mithelfer gesucht
    Zurzeit suche ich 1 Entwickler.
    Was soll er können?
    Sich mit C# & WPF auskennen.
    Was muss er machen?
    Die App oder die "API" Programmieren bzw. Mithelfen.


    Mit freundlichen Grüssen


    DarkCross

  • @ѕσυη∂ вυккαкє: Windows Phone wäre machbar aber iOS leider nicht, da ich kein Apple PC besitze..
    Sleep: Danke.
    @ρlex: Ich weiss ich bin nicht der erste oder werde es vlt nicht schaffen bzw ich werde nicht die gleiche Version schaffen aber ich werde sicher mal den chat Schaffen (hoffe ich :P)

  • Hätte lust auch eine Version für IOS herauszubringen!

    Ich habe Kentnisse in Obj-c , dazu auch ein MacBook Air und eine Developer Lizenz besitzte ich auch.

    (Nicht gerade der Ultra Ober Pro sollte aber schon reichen!)

    Mit freundlichen Grüßen
    Linux.

  • Nette Idee, doch ob es wirklich was wird ? Ich meine, es haben viele große Töne gespuckt und am ende kam nichts raus.
    Hoffentlich meinst du es auch ernst und wagst dich an den Versuch!^^

    Viel Glück.
    Gruß,

  • Hey hab Interesse bei der Entwicklung.
    Meine Stärken:

    .NET allgemein
    Vb .NET
    C#

    @DarkCross:

    Nein wirklich nicht. Dein Motto, alleine schon "C++" was du echt 0% kannst sagt alles aus.

    Ich biete mich gerne für solche Projekte an sowie für die iOS-Entwicklung der Applikation. Ich werde besonders ein Auge auf die API werfen. Das ganze sollte über TCP-Sockets laufen welche sich mit dem Emulator verbinden und normale Chat-Pakete an den Client senden sowie die Antworten wieder empfangen. :)

  • Hab Android 4.3 no problem :thumbup:
    Nette Idee, aber ob das was wird?

    Android 4.4.2 :b
    Sollte man aber bei Android nicht schauen, dass man es eventuell aktualisiert, da bei Softwareupdates Probleme auftauchen könnten und für welche Handys habt ihr vor es zu programmieren? Denn von Handy zu Handy ist es ja verschieden...

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

  • Die Android SDK spricht generell alle Handy's an, das bedeutet fängt man an eine App zu schreiben, klappt diese auf allen Handys. Ob man jetzt ROM oder Root Datein für solch eine App benötigt ist fraglich und wird wahrscheinlich auch nicht so sein.

  • Nein wirklich nicht. Dein Motto, alleine schon "C++" was du echt 0% kannst sagt alles aus.

    Ich biete mich gerne für solche Projekte an sowie für die iOS-Entwicklung der Applikation. Ich werde besonders ein Auge auf die API werfen. Das ganze sollte über TCP-Sockets laufen welche sich mit dem Emulator verbinden und normale Chat-Pakete an den Client senden sowie die Antworten wieder empfangen. :)

    Ich erlerne C++ momentan seit 3 Monaten und bin zufrieden :D
    Natürlich kann ichs nicht perfekt wie vb .net :)

    ..hättest du Zeit dann könnten wir Ruhig skypen und ich zeig dir w

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!