• Hey Community,
    da ich letztens mein Grupenproblem gelöst habe, gehen jetzt die Räume nicht mehr.

    Ich kann zwar Räume sehen aber nicht betreten geschweige denn eine Aktion ausführen. Man sieht die Figur nicht und chatten kann man ebenfalls nicht.
    Dieser Error wird im Logs Ordner unter dem Namen "criticalexceptions" angezeigt:

    Code
    TokenID: 0System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
       bei Butterfly.HabboHotel.Rooms.RoomUser.Serialize(ServerMessage Message, Boolean gotPublicRoom) in c:\Users\Leon\Desktop\Development\C#\BcStorm\Butterfly\HabboHotel\Rooms\RoomUser.cs:Zeile 525.
       bei Butterfly.HabboHotel.Rooms.RoomUserManager.OnUserAdd(Object sender, EventArgs args) in c:\Users\Leon\Desktop\Development\C#\BcStorm\Butterfly\HabboHotel\Rooms\RoomUserManager.cs:Zeile 748.

    "threaderror":

    Code
    Error in thread RoomManager.OnCycle Exception --> Not inclusive: 
    TokenID: 0System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
       bei Butterfly.HabboHotel.Rooms.RoomManager.WorkGuildRoomsAddQueue() in c:\Users\Leon\Desktop\Development\C#\BcStorm\Butterfly\HabboHotel\Rooms\RoomManager.cs:Zeile 626.
       bei Butterfly.HabboHotel.Rooms.RoomManager.OnCycle() in c:\Users\Leon\Desktop\Development\C#\BcStorm\Butterfly\HabboHotel\Rooms\RoomManager.cs:Zeile 333.

    "packeterror":

    Code
    Error in packet [3350] BODY: : 
    TokenID: 0System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
       bei Butterfly.HabboHotel.Rooms.RoomData.Serialize(ServerMessage Message, Boolean ShowEvents) in c:\Users\Leon\Desktop\Development\C#\BcStorm\Butterfly\HabboHotel\Rooms\RoomData.cs:Zeile 337.
       bei Butterfly.HabboHotel.Navigators.Navigator.SerializeNavigatorRooms(ServerMessage& reply, List`1 rooms) in c:\Users\Leon\Desktop\Development\C#\BcStorm\Butterfly\HabboHotel\Navigators\Navigator.cs:Zeile 236.
       bei Butterfly.HabboHotel.Navigators.Navigator.SerializeNavigator(GameClient session, Int32 mode) in c:\Users\Leon\Desktop\Development\C#\BcStorm\Butterfly\HabboHotel\Navigators\Navigator.cs:Zeile 155.
       bei Butterfly.Messages.GameClientMessageHandler.GetOwnRooms() in c:\Users\Leon\Desktop\Development\C#\BcStorm\Butterfly\Messages\GameClientMessageHandler.cs:Zeile 2060.
       bei Butterfly.Messages.StaticMessageHandlers.SharedPacketLib.GetOwnRooms(GameClientMessageHandler handler) in c:\Users\Leon\Desktop\Development\C#\BcStorm\Butterfly\Messages\StaticMessageHandlers\SharedPacketLib.cs:Zeile 325.
       bei Butterfly.Messages.StaticMessageHandlers.StaticClientMessageHandler.HandlePacket(GameClientMessageHandler handler, ClientMessage message) in c:\Users\Leon\Desktop\Development\C#\BcStorm\Butterfly\Messages\StaticMessageHandlers\StaticClientMessageHandler.cs:Zeile 29.
       bei Butterfly.Messages.GameClientMessageHandler.HandleRequest(ClientMessage request) in c:\Users\Leon\Desktop\Development\C#\BcStorm\Butterfly\Messages\GameClientMessageHandler.cs:Zeile 2814.
       bei Butterfly.HabboHotel.GameClients.GameClient.parser_onNewPacket(ClientMessage Message) in c:\Users\Leon\Desktop\Development\C#\BcStorm\Butterfly\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 136.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!