Habe einen Fehler iwie kann mir wer helfen bei iDubbox.de? Unknown column 'cms_maintenance' in 'field list'. Ich weiß das die Tabelle im cms_settings fehlt sagt der, aber die ist da? 0.o
Hilfe | Unknown column 'cms_maintenance' in 'field list'.
-
-
-
Ich helfe dir schick mir deine Teamviewer daten per pn
-
Ich helfe dir schick mir deine Teamviewer daten per pn
Hast.
-
-
Jetzt funkt alles nur bei Community steht Habbo X und Habbo Staff wie ändere ich das zu iDubbox Staff und iDubbox X. Ebenfalls beim HK geht Einstellungen unter System Server nicht?
-
Hallo, der WhiteSky: wollte mir helfen per TeamViewer das cms_maintenance richtig zu machen und schaltete einfach mal meinen Zugriff auf die Maus sowie Tastatur aus sprich ich konnte nichts mehr steuern und schaltete den PC aus. Seit gewarnt vor Ihm.
So ein Blödsinn
Beweise ? -
Wann hörst du auf für jeden scheiß einen neuen Thread zu eröffnen? Denk doch mal über das Problem nach..
-
DIGGA DER FEHLER STEHT SOGAR DRINNEN
-
Du eröffnest 10.000 Threads nur wegen der TC CMS. Wenn du damit nicht klar kommst, benutz eine andere und sammel Erfahrung.
-
Datembank -> cms_settings -> Design Table -> cms_maintenance -> häkchen bei Allow Null machem -> Datenbank refreshen -> und alles funkt dann.
-
#Close
Hat jemand ne gute cms mit swf,emu db? Pn!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!