[PROBLEM] Linux Shoutcastserver starten [SSH]

  • Hallo,
    ich installiere derzeit auf einen Linux Server (Debian) einen Shoutcast 1.9.8 Server.
    Die Daten für den Server haben jeweils Status 0777 (Rechte).

    Ich wollte gerade zum Starten des Server's den Command:
    screen ./sc_serv eingeben,
    dann traf dieser Fehler ein..

    Siehe Bildanhang, wenn sich jemand in diesem Gebiet auskennt bitte sofort eine Antwort geben! ;(
    Ich fühle mich total machtlos..

    Mit lieben Grüßen,
    a[Baua

  • UPDATE DER FRAGE!

    Ich habe eine example.lst wo die Lieder alle gespeichert werden, wo sich die aktuellen Lieder befinden das heißt in den /home/shoutcast/autodj/Musik Ordner,
    wie kann ich diese aktualisieren?

    Hoffe auf schnelle Antworten,

    -a[Baua

  • so gut kenn ich mich mit shoutcast nicht aus


    Deshalb bin ich ja da <3


    Ich habe eine example.lst wo die Lieder alle gespeichert werden, wo sich die aktuellen Lieder befinden das heißt in den /home/shoutcast/autodj/Musik Ordner,
    wie kann ich diese aktualisieren?


    Dafür müsstest du erstmal erklären was du versuchst zu machen. Ich glaube zu wissen was du versuchst und kann dir direkt sagen, dass dein ShoutCAST diese Aufgabe nicht erfüllen kann.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Wie lautet der Code zum stoppen des Server's (Shoutcast Server 1.9.8)?!


    Entweder öffnest du den Screen in dem der ShoutCAST läuft und benutzt dann die Tastenkombination Strg+C zum beenden des Servers oder du öffnest top und suchst den Prozess raus um ihn dann per top zu killen.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister


  • Entweder öffnest du den Screen in dem der ShoutCAST läuft und benutzt dann die Tastenkombination Strg+C zum beenden des Servers oder du öffnest top und suchst den Prozess raus um ihn dann per top zu killen.

    Ich habe es jetzt mal mit ,, killall sc_serv ´´ probiert und hat geklappt :)

    Trotzdem danke für deine/eure Hilfe,
    könntest du sogar sofort schon closen.

    a[Baua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!