Ihr müsst sagen wie ihr auf euer Namen kamt ich kam so ich habe einen Grischiechen Gott gefunden Namens Helios der gott hört und sieht alles.
Und jetzt ihr
Ihr müsst sagen wie ihr auf euer Namen kamt ich kam so ich habe einen Grischiechen Gott gefunden Namens Helios der gott hört und sieht alles.
Und jetzt ihr
Leider bist du kein Gott
#Namegenerator for Win.
Damals im HabboRE hab ich einfach an ein Feuerwerk gedacht und halt auf Englisch 'Uebersetzt' -> Firework <- Feuerwerk.
(Musste mir etwas Spontan ueberlegen halt, haha. )
Gruss,
Mein Vorname ist Kevin. Das darauf folgende "Marley" ist der Nachname einer Legende <'3
Bawo > Babo
Gruß,
Bawo.
Mein Vorname ist Kevin. Das darauf folgende "Marley" ist der Nachname einer Legende <'3
Bob marley bester Mann ♥♥♥
Meine Eltern haben mich so benannt :o
Meine Eltern haben mich so benannt :o
Haben sie auch gut hinbekommen.
Mein Name hat viele Bedeutungen. Ich liste euch mal die auf, die Google dafür findet:
Geschickt, Gewandt, Gelernt, Ausgebildet, Fachmännisch
Ich trage Ihn seit 2004. Habe Ihn im Rahmen meiner Tätigkeiten gewählt.
Da ich früher ein grosser Hip-Hop-Fan bezüglich was Kleider anging, hab ich nur Karl Kani getragen.
Darum hab ich dann, mein Vorname abgekürtzt zu Stee und hab das Karl Kani hinterdrangehänkt, und es ergab: Steekarlkani - Genial was :D?
Liebe Grüsse Steekarlkani.
Naruto angeschaut, gleich Kyuubi toll gefunden geniale Geschichte nicht wahr?
Cheers,
Airdrug
Ich bin ein Tafel Glotzer.
Bin einfach drauf gekommen
Kurdt = Kurt Donald (Cobain) = Sänger der ehemaligen Band Nirvana. Meine Lieblingsband und meine Favorisierte Person. (Mein Profilbild ist unter anderem Kurdt)
Ich hab damals den ehemaligen WWE Superstar John Morisson gefeiert, deshalb hab ich mich JohnMorisson im .cx genannt.
Später, als ich ins Live kam, war mir der Name zu lang.. es musste was kürzeres her.
Da ich mich in Skype ****jomo (das Jomo steht für JOhn MOrisson) genannt habe, wollte ich irgend einen Namen, der auch JO.. MO.. enthält.
Und so kam ich dann auf JohnMore
I-Was in die Tasten getippt und genommen :p!
Mfg.
Minixlo
Weil ich die Musik von Laserkraft 3D einfach früher so gefeiert habe --> Laser, xLaserHD, xL4ZER HD
Hab mich hier angemeldet ud wollte was mit x haben.
Der Name ist mir spontan eingefallen. Der Name klang irgendwie 'Weise'
Ihr glaubt es mir jetzt nicht aber es ist wahr, ich habe es mir ausgedacht
Habe zu diesem Zeitpunkt gerade eine Gurke gegessen.Und nichts anderes !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!