So hieß mein ehemaliger Lehrer
Wie kamst du auf dein Namen ?
-
-
-
Meinen Usernamen habe ich so gefunden, ehemaligen Account hat nen Freund mit erstellt (nicht auf RetroTown) und ihn SvenXlow genannt. Sven = Vorname; X (ausgedacht); und low eben für niedrig (mein niedriges Level).
Somit hab ich das Sven entfernt und mir Xlow gedacht. -
Englische Wort für Hai - Shark
Mein Name - Yunus (Türkisches Wort für Delfin, bin wohl deshalb auf Shark gekommen, weil Dolphin sich scheiße angehört hätte..)SharkYunus -> SharkY -> Sharky
Gruß,Sharky
-
Bei meinem Namen ist das doch klar oder?
-
Ich habe gerade das geile Airwaves Kaugummi gekaut
-
-
Wes garnicht so genau, habe einfach an Geister gedacht und da Geist auf englisch auch Spirit heißt bin ich auf den Namen gekommen
-
ThorX = Fahrrad Marke
-
Ich genieße das Leben, ich lebe es langsam, deswegen Slowmotion.
-
Mir ist halt Graphics eingefallen und dachte mir dass es mit einem x besser klingt und joa.
-
Mir ist halt Graphics eingefallen und dachte mir dass es mit einem x besser klingt und joa.
Beides klingt gleich
B²T: Ich weiß es selber nicht, musste die ganze Zeit an das Begriff ''Nexus'' denken, ich glaube ist irgend so eine Handymarke, und kam dann darauf das es mit einem ''Ja'' davor professioneller rüberkommt und nicht irgendein 0815 Name ist.
-
Beides klingt gleich
B²T: Ich weiß es selber nicht, musste die ganze Zeit an das Begriff ''Nexus'' denken, ich glaube ist irgend so eine Handymarke, und kam dann darauf das es mit einem ''Ja'' davor professioneller rüberkommt und nicht irgendein 0815 Name ist.
Besser Ausschaut eben.. xD
-
Einfach ich.
-
Ich brauchte dringend einen neuen Namen, da ich früher entweder martin.u oder Schokohase hieß und ja...
Ich und .spirit..: überlegten uns bei der Rückfahrt von der Schule neue Namen, und da sah ich sie: DIE Emotion-Flasche.
Ich überlegte: motion, motion, .... dann viel mir noch "Pro" ein, wegen dem Hotel von Spirit, das damals ProTech hieß.Das war die Story von meinem Namen
-
Von Dave Chapelle. Er ist ein amerikanischer Schauspieler und spielt als Sketch jemanden namens Tyrone Wiggums. Und da mir das zu lang wurde, hab ich es nur auf Tyrone gekürzt
-
Ich brauchte dringend einen neuen Namen, da ich früher entweder martin.u oder Schokohase hieß und ja...
Ich und .spirit..: überlegten uns bei der Rückfahrt von der Schule neue Namen, und da sah ich sie: DIE Emotion-Flasche.
Ich überlegte: motion, motion, .... dann viel mir noch "Pro" ein, wegen dem Hotel von Spirit, das damals ProTech hieß.Das war die Story von meinem Namen
Das waren noch Zeiten
-
Früher hatte ich einen sau blöden Namen, dann hab ich mal in Skype gefragt, wer mir einen Namen sagen könnte.
Da meinte Promotion oder so ich solle mich ExoTrown nennen, aber da er nun ein Projekt hat, habe ich mich umbenannt, weil ich damit nichts zu tun habe. -
Früher hatte ich einen sau blöden Namen, dann hab ich mal in Skype gefragt, wer mir einen Namen sagen könnte.
Da meinte Promotion oder so ich solle mich ExoTrown nennen, aber da er nun ein Projekt hat, habe ich mich umbenannt, weil ich damit nichts zu tun habe.Natürlich natürlich.
Naja, b2t:
Ich heiß vor 2 Jahren (oder so) im HabboST Exit und zu der Zeit war der "Trend" vor den Namen ein i zu setzen, so tat ich es auch.
&' nun bin ich iExit. -
Ja also Dario kam ich darauf einfach weil meine Eltern mich so getauft haben und Smirinow ist von Meikel & Dimitrij (Smirinow) & mir
-
Hab nachgedacht, schlussendlich viel mir halt dieser Name ein. Spannend i know
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!