Brauche 'nen neuen TS Server.
[Free]50 Nitrado Guthaben [Free]
-
-
-
wiel hotl aufmachn und brauche geld für sörver bei nitrados bite gib mier krigst dan in hotel auch vip für 40€ stat 50€ euro in monat
-
Hätte gerne 15 € - Benötige eine Domain
-
Ich möchte meinem Kranken Freund ein Wünsch erfüllen , er wollte einen Mincecraft Server ( Weiß garnicht von Mincecraft und er hat Übermorgen geburtstag )
Dafür würde ich die 50 Euro einsetzen,
Finde gut das du sowas machst,mfg
-
Hallo, ich benötige die €50,- ich ein Fanseite über ein deutsches Retrohotel eröffnen möchte.
Dazu benötige ich natürlich einen Teamspeak³, eine Domain und einen guten Webspace.
Auch eventuell einen kleinen Minecraftserver.
Da jedoch der Webspace für die V1 viel GB gebraucht wird, muss ich das Geld für einen leistungsstarken Webspace ausgeben.
Ich würde mich herzlichst über deine Spende freuen.
Dein Name wird natürlich auf der zukünftigen Fanseite erscheinen.Mit freundlichen Grüßen,
Jake -
50€ lohnt sich für Webspace & Domains hehe.
achja, ich hab den grund nicht geschrieben.
Fanseitendeveloping und joa, da gibts nicht viel mehr zu sagen da ich sie eh nicht krieg.
Würde dich bei Dingen die ich von dort aus rel
Sponsored by Steekarlkani schreiben ^^. -
Ich könnte dieses Guthaben für ein zukünftiges Projekt gebrauchen. Das Projekt soll eine Hilfeleistung für (Retro) Anfänger sein
und allgemein sämtlichen Personen in der Szene helfen. Einen vServer sowie eine Domain habe ich ja jetzt schon, allerdings ist ein
Ts3 Server zum supporten sowie ein separater Webspace als Alternative sowie zu Test Zwecken auch nicht schlecht.
Mal angenommen, ich würde das Guthaben gewinnen (davon gehe ich nicht aus), würde ich mir den oben benannten Teil
abbuchen und den Rest an andere Mitglieder spenden, die ebenfalls noch kleine 'Finanzspritzen' für ihre Projekte benötigen. -
Mein Freund leidet unter einer unheilbaren Krankheit und liegt deshalb im Krankenhaus und mir fehlt einfach das nötige Geld ein Taxi zu rufen um ihn an einen PSC Automaten zu fahren. Denn sein letzter wunsch ist einmal reich im HabboHotel zu sein!
-
Würde das Guthaben Sparen, für zukünftige Projekte etc.
-
- Offizieller Beitrag
Für ein Upgrade von einem MTA Game Server, weil wir immer mehr User bekommen.
-
Heyjo, ich würde es nehmen für
Webspace
und Domainetwa 10 Euro
(finde ich gut das du das machst)
Gruß A0E
-
Ich brauche das Guthaben für einen Game Server und noch Domain für kleines Gaming Projekt.
Alle wollen so unötig für Habbo...
-
Ich würde mir damit einen sehr guten Webspace für ein paar Monate
sowie eine passende Domain kaufen mit dem ich dann ein kleines Portal gründen möchte.
Das Projekt wird zu 100 % von mir und meinem Partner selber programmiert
werden. Mehr Informationen möchte ich hier noch nicht geben da das alles
noch ein wenig "geheim" ist
Danke fürs Lesen
-xcmalitxc -
Ich würde persönlich für mich nur eine Domain Erwerben für mein Projekt.
Den Rest würde ich in Domains gerne Verlosen& oder mit Freunden Teilen. -
Die 50€ guthaben würde ich in das Projekt Hardnetz stecken für neue Server und demnächst auch einem DayZ St. Server.
-
Ich würde dieses Geld für meine Projekte nutzen.
Es wäre nicht schlecht, mal ebend so 50€ zu erhaltenMit lieben Grüßen,
a[Baua -
Ich würde diese Geld sparen und für sinnvolle Projekte nutzen.
-
Ich würde das Guthaben nutzen für:
Einen interessanten Blog über Gaming, eine Domain,
sowie einen Server für ein beliebiges Spiel.Mit freundlichen Grüßen
Varoke -
Würd ich in mein Server reinstecken.
Das würde mir schin helfen kann mir dann 20 Euro Sparen. -
Ich würde es für verschiedene Projekte investieren.
MfG
Nesquik -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!