Projekt Habbasco...wir bringen Würze in die Szene! (News & Bewertungsmagazin)



  • Inhalt:
    - Projekt Habbasco
    - Was ist Habbasco?
    - Was wollen wir erreichen?
    - Abschluss


    Projekt Habbasco
    Hallo und willkommen,
    ihr wissbegierigen und hoffentlich stetig treuen Leser. Ja wir sind endlich da Habbasco das “Retro-Kritik” News-Blatt in der Szene. Das falsche zu schreiben oder gar etwas zu verharmlosen ist nicht unsere Art wir schreiben die wahren Hintergründe und lassen es ordentlich krachen.
    Wir freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit vielen großen Retro-Hotels und deren Staffs bzw. Leiter.


    Habbasco was ist das?
    Aber was ist Habbasco eigentlich und warum kommen wir gerade jetzt? Das ist ganz einfach erklärt: Habbasco ist ein Newsblatt was anfangs ca. 1-2 Mal die Woche erscheint und sich im laufe der Zeit zu einem täglichen Newsblatt entwickelt. Ziel ist es sich in Facebook und der Webseite wie z.B. der Postillion zu etablieren und dies in geringer Zeit.

    Was wollen wir erreichen?
    Habbasco soll die Szene bzw. die Hotels Staff und eventuelle Persönlichkeiten der Szene Bewerten, Vorstellen und Interviews veröffentlichen, um die tiefsten Geheimnisse zu erfragen... :)...

    Genug herumerzählt wir sind ja nicht zum spaß da wir wollen ja was erreichen…

    Danke fürs lesen und viel spaß bei Habbasco.

    euer Salsa
    salsa@habbasco.net
    Administrator


    Links: http://www.habbasco.net
    Termin zur Erröffnung Freitag der 17.01.2014
    Technik: Wordpress mit Magazin Premium Theme

  • Wordpress ein Theme gedownloadet und installiert Header und Hintergrund geändert vieles noch auf Englisch.
    Den Inhalt wurde in ein paar Minuten geschrieben und man hat sich keine Mühe gegeben. Das sind die aller
    besten Voraussetzungen, dass das Projekt nichts wird nichts für ungut ist aber so.

  • Wordpress ein Theme gedownloadet und installiert Header und Hintergrund geändert vieles noch auf Englisch.
    Den Inhalt wurde in ein paar Minuten geschrieben und man hat sich keine Mühe gegeben. Das sind die aller
    besten Voraussetzungen, dass das Projekt nichts wird nichts für ungut ist aber so.


    Das ist ne News Seite Leute was habt ihr erwartet der Text ist zum einführen ... da steht bis jetzt noch garnix weils erst noch ein Interview gibt ....
    Das Traurige sind immer solche Bewertungen ich weiß mit was es erstellt wurde...ich sag nur sinnvolles Bewerten!

    Danke trotzdem ....

  • Okay dann mal ein paar vernünftige Sätze also das Design ist blank also bisschen leer sieht so aus als man sich keine Mühe gegeben hat. Der Content auf der Seite sieht so aus als wäre er in 5-10 Minuten geschrieben wurde mit vielen Rechtschreibfehlern was überhaupt nicht gut ankommt. Man sollte ein Projekt starten wenn man in der Lage ist etwas vernünftiges zu machen was hier nicht so ist finde ich es sieht so aus als wäre es hingeklatscht. Also ich werden die Webseite nicht mehr besuchen da besuche ich lieber RetroTimes die professioneller an die Sache rangehen.

  • schade um die Domain, auch wenn sie nicht besonders ist.

    Die Seite ist der reinste dreck.
    Du redest in der Shoutbox davon das es sich noch aufbauen muss, aber du schickst schon jeden den Link,
    was so gut heißt: "fertig".

    Dann wie auch higoka: bereits erwähnte sind die News voller Rechtschreibfehler, welches es ziemlich erschwert die Artikel zu lesen.
    Das Design ist müll, wenn man das überhaupt als Design nennen darf.
    Gesamtpunktzahl von mir sind 2/10 da du dich wenigstens bemüht hast eine Domain zu holen

  • Es soll ja etwas mit Habbo/Retro zu tun haben, vom Design sieht es mir aber so aus, als hat es garnichts damit zu tun.
    Zu den News wurde bereits schon den Vorpostern etwas gesagt.

    Und zu eurem "Motto": "Wir bringen Würze in die Szene", verstehe überhaupt garnicht was Würze mit einer Newsseite zur Retro"szene" zu tun hat. :wacko:

    X

  • Es soll ja etwas mit Habbo/Retro zu tun haben, vom Design sieht es mir aber so aus, als hat es garnichts damit zu tun.
    Zu den News wurde bereits schon den Vorpostern etwas gesagt.

    Und zu eurem "Motto": "Wir bringen Würze in die Szene", verstehe überhaupt garnicht was Würze mit einer Newsseite zur Retro"szene" zu tun hat. :wacko:

    X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!