Hey.
Eventuell kennen einige den "Trick" schon da er sehr einfach ist.
Also wenn Ihr irgendwie Polizisten habt wie zum beispiel bei einem Ladendiebstahl müsst Ihr einfach nachdem Ihr das Geld geholt habt schnell
Start drücken - Online-Jobs-Job Beitreten dann irgendwas wählen Ich nehme meistens Rennen beitreten nachdem Ihr das gemacht habt einfach wieder die Sitzung verlassen
und dann habt Ihr die Polizisten los.
GTA Online Polizisten loswerden ohne zu fahren !!!!!
-
-
-
Hey.
Eventuell kennen einige den "Trick" schon da er sehr einfach ist.
Also wenn Ihr irgendwie Polizisten habt wie zum beispiel bei einem Ladendiebstahl müsst Ihr einfach nachdem Ihr das Geld geholt habt schnell
Start drücken - Online-Jobs-Job Beitreten dann irgendwas wählen Ich nehme meistens Rennen beitreten nachdem Ihr das gemacht habt einfach wieder die Sitzung verlassen
und dann habt Ihr die Polizisten los.Sinn?
-
Sinn?
Keine Verfolgungsjagd mit den Cops?
-
Hast dann noch Spaß an GTA5?
Außerdem sind es Minimum 60 Sekunden bis das ganze geschehen ist. -
Da muss man aber irgendwas
bezahlen (InGame Doller) um den Job zu starten.
Gruß, MustiFreak -
Hast dann noch Spaß an GTA5?
Außerdem sind es Minimum 60 Sekunden bis das ganze geschehen ist.Gibt bestimmt leute die darauf kein bock haben, nutzen ja nicht umsonst leute den Fahndungslevel "Cheat" im offlinemodus.
MustiFreak: Also mir wurden keine Dollar abgezogen. Auf der PS3 wird es glaube mal nicht anders sein..
-
Doch es ist so das wenn man
Sterne hat und ein Job
betritt muss man Doller bezahlen
damit man die Sterne los wir.
Kann man ja gleich Lester anrufen.
Gruß, MustiFreak
P.S. Trotzdem Danke für das Tutorial.
Echt nett. -
Man kann es auch los werden wenn man grad in einer Auto-Werkstatt (Die Polizisten sollen dich dabei nicht sehen), dann wenn du rausfährst sind die Sterne weg.
-
Allgemein finde ich sowas lächerlich. Wo bleibt der Spaß am Spiel? Angeben das man virtuell viel Geld hat? Also Spaß würde ich dabei nicht haben.
-
Oder man ruft Lester an... Was hälst du davon?
-
Einfach unter einer Baustelle/Brücke verstecken -> 1-2 Minuten dort bleiben, und der Spaß bleibt.
-
Geht es nicht um die Verfolgungsjagd in GTA? Das ist als würdest du dir die Geister in Pacman weg cheaten. Für manche Spieler die 60€ für das Spiel ausgeben um dann immer 2 Minuten auf reconnect warten wollen nur um ein paar Dollar Ingame mehr zu haben, bitte. Aber meiner Meinung nach entfällt auf Dauer der Spaß.
-
vote 4 close ..
wieder nur Schrott hier.
-
Relativ umständlicher Weg wenn man mal überlegt, dass eine Verfolgungsjagd maximal eine Minute dauern kann. Zu einem verliert man dann auch noch Geld.
-
Sobald du mit Polizei einen Job betrittst musst du 500 Ingame Dollar an ''kaution'' bezahlen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!