Das Tunier wird komplett umgelegt wird nun ein Audio Tunier, da das Preisgeld für ein Video Battle zu wenig ist.
Alle anderen Infos folgen morgen.
-
-
-
So das ganze ist nun ein Audio Battle.
Alle anderen Infos sind genannt. -
Hast du den Beweise dafür, das du das Geld hast?
Denke nicht das es seriös ist, aber naja.-Sampo
-
- Offizieller Beitrag
Denke nicht das es seriös ist, aber naja.-Sampo
Im Battle geht nicht hauptsächlich um die Kohle, es ist eine Art Promo zu bekommen und Leute zu unterhalten.
-
Trotzdem, wenn du jetzt angenommen teilnehmen würdest und
du gewinnst. Möchtest du dann für deine "Mühe" nicht auch Geld sehen?
Und viel Promo wird man da auch nicht bekommen, denk ich.Wenn er Geld anbietet, sollte er auch einen Beweis bringen das er das Geld hat.
-Sampo -
Darf man covern?
-
Darf man covern?
wäre ja billig
-
Er soll ein Bild machen, in dem man sieht, dass er 85€ hat? - Jeder hat 85 Euro, da muss man doch wirklich kein Foto extra machen. Und außerdem ist das doch niemals in irgendeiner Weise ein Beleg dafür, dass er das Geld auch wirklich als Preisgeld verwendet. Wenn das 10.000€ wären, dann wäre ein Beweis für die Existenz des Geldes natürlich sinnvoll, aber 85€ hat jeder.
-
Deine Idee ist echt cool! Nimm doch mal Kontakt mit der Projektleitung auf, eventuell macht sie es ja zu einem offiziellem RT Event
-
Das ist die schlimmste Idee die ich jemals gehört habe.
12 Jährige Kinder die Rappen? Das ist ja auf einem Niveau von Royal und xRiki
Nein ich möchte so etwas nicht hören und so etwas auch nicht Promoten.Trotzdem danke für die Idee.
Rest in Peace
Frank338 -
Vbt fuer arme?
-
Das ist die schlimmste Idee die ich jemals gehört habe.
12 Jährige Kinder die Rappen? Das ist ja auf einem Niveau von Royal und xRiki
Nein ich möchte so etwas nicht hören und so etwas auch nicht Promoten.Trotzdem danke für die Idee.
Rest in Peace
Frank338Musst dir ja nicht das Battle anhören.
Zitat von »Sampo«
Er soll ein Bild machen, in dem man sieht, dass er 85€ hat? - Jeder hat 85 Euro, da muss man doch wirklich kein Foto extra machen. Und außerdem ist das doch niemals in irgendeiner Weise ein Beleg dafür, dass er das Geld auch wirklich als Preisgeld verwendet. Wenn das 10.000€ wären, dann wäre ein Beweis für die Existenz des Geldes natürlich sinnvoll, aber 85€ hat jeder.Bild Wollt ihr auch bestimmte Scheine haben
Darf man covern?Das hast du bestimmt nicht nötig.
-
Schön damit es nun ein AudioBattle ist.
-
- Offizieller Beitrag
Wurde nicht daraus...
-
Vbt fuer arme?
nein für dicke
-
Wird das Battle noch was ?
-
Hätte mich gerne beworben, ist aber zu spät, schade.
-
Hätte mich gerne beworben, ist aber zu spät, schade.
Schick mir einfach mal alle die Mitmachen würden eine Quail, wenns genug werden kommt das Battle. -
0815
BattleSollte es laufen wollen sie ja alle wieder unsere
Mütter ficken
Ach gottchen wir sollten aufpassen -
- Offizieller Beitrag
0815
BattleSollte es laufen wollen sie ja alle wieder unsere
Mütter ficken
Ach gottchen wir sollten aufpassenBist ein paar Jahre zurück geblieben, fast niemand mehr macht in Battles Mutter Witze.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!