Danke für die vielen Kommentare leider kann es zu einigen Verzögerungen kommen, weil Prox ein bisschen inaktiv ist.
Habbo - Dealer Center
-
Zensur -
18. Januar 2014 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
-
Danke für die vielen Kommentare leider kann es zu einigen Verzögerungen kommen, weil Prox ein bisschen inaktiv ist.
Egal, wir freuen uns trozdem
-
Was bringt sowas? Es gibt so viele Marktplätze von Foren dass man es gar nicht aufzählen möchte.
Deswegen absoluter Schwachsinn sowas zu programmieren! Prox, Du hast immer Schnapsideen wirklich.Grüße,
rE-b0ot -
Was bringt sowas? Es gibt so viele Marktplätze von Foren dass man es gar nicht aufzählen möchte.
Deswegen absoluter Schwachsinn sowas zu programmieren! Prox, Du hast immer Schnapsideen wirklich.Grüße,
rE-b0otWir spezialisieren uns eher für Habbo und Retros dafür auch Habbo Dealer und davon gibt es nicht viele Marktplätze abgesehen von RetroTown.
-
Echt nett, am Design könnte man noch etwas arbeiten.
-
Hallo es geht wieder bergauf
Nachdem ich paar Stunden brauchte um eine extrem gute Verschlüsselung zu programmieren gehts wieder weiter.
Ich kann euch zukünftig garantieren, dass wir vor jenem Cracker geschützt sind..zumindest hier in der Szene ( wer weiß alles ist knackbar ! )
Nun arbeite ich an einem TCP Chat für den Chat Room.
Moderatoren können User Muten etc.Liebe Güße
-
Hallo es geht wieder bergauf
Nachdem ich paar Stunden brauchte um eine extrem gute Verschlüsselung zu programmieren gehts wieder weiter.
Ich kann euch zukünftig garantieren, dass wir vor jenem Cracker geschützt sind..zumindest hier in der Szene ( wer weiß alles ist knackbar ! )
Nun arbeite ich an einem TCP Chat für den Chat Room.
Moderatoren können User Muten etc.Liebe Güße
Deine Software cracke ich innerhalb von 15 Minuten. #guarantee
TCP ist sowieso veraltet mein Freund, wie wäre es mit Asynchronousen-Datenaustausch? Sockets würden zwar auch reichen, aber davon rate ich ab.
Sorry, so ein Programm benötigt VIEL Erfahrung mit Sicherheit. Ist wie ein Spielplatz für mich.. -
TCP ist sowieso veraltet mein Freund, wie wäre es mit Asynchronousen-Datenaustausch? Sockets würden zwar auch reichen, aber davon rate ich ab.
Sorry, so ein Programm benötigt VIEL Erfahrung mit Sicherheit. Ist wie ein Spielplatz für mich..Heil JayNike!
-
Sorry, so ein Programm benötigt VIEL Erfahrung mit Sicherheit. Ist wie ein Spielplatz für mich..
hehe dann versuchs mal
billige unpackers wie de4dot sind nutzlos gegen der verschlüsselung
und dazu hab ich das programm noch virtualisiert, versuchs dann schatziPS:
Das einloggen und suchen der Daten erfolgt mit PHP -
hehe dann versuchs mal
billige unpackers wie de4dot sind nutzlos gegen der verschlüsselung
und dazu hab ich das programm noch virtualisiert, versuchs dann schatziPS:
Das einloggen und suchen der Daten erfolgt mit PHPDas ist mir egal mit was du es Verschlüsselt hast. Dir ist es einfach nicht bewusst, dass man jede .NET Anwendung Dekodieren kann. Und dein billiges PHP Script kann ich genauso mit einem Bypass umgehen. Oh man, wer hat dir nur das Programmieren beigebracht, eine Banane? Wenn du Eier hast, schickst du mir die Software Lol.
-
Das ist mir egal mit was du es Verschlüsselt hast. Dir ist es einfach nicht bewusst, dass man jede .NET Anwendung Dekodieren kann. Und dein billiges PHP Script kann ich genauso mit einem Bypass umgehen. Oh man, wer hat dir nur das Programmieren beigebracht, eine Banane? Wenn du Eier hast, schickst du mir die Software Lol.
[24.01.2014 21:09:17] prox: welche verschlüsselung für strings empfiehlst [24 - Pastebin.com -
-
Das Projekt wird pausiert so lange wird der Thread geschlossen.
@Sashiri:
Magnus:
MODHennnee: -
- Offizieller Beitrag
Das Projekt wird pausiert so lange wird der Thread geschlossen.
@Sashiri:
Magnus:
MODHennnee:Ging ja schnell.
#closed
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!