Schlimmste Tat des Lehrers

  • Ich bin da mal ehrlich, ich war noch nie Lehrers Liebling, in der 3 Klasse hatte ich einen Lehrer mit dessen Sohn, der auch auf diese Schule ging ich öfters mal Konflikte hatte.
    Da der Lehrer es für nötig empfand, mich als ich allein im Raum war darauf anzusprechen und ich nicht darauf eingegangen bin, wurde er Schlussendlich handgreiflich.
    Ich stand zwischen 2 Tischen, und als ich gehen wollte drückte er mich fest zwischen beiden Tischen zusammen und lies mich erst gehen als unsere Schulleiterin den Raum betrat.

    Dann gab es noch die Lehrerin der 2 Klasse, diese konnte gar keine Kinder leiden, woraufhin man sich fragt wieso sie in einer Schule arbeitet.
    Jedenfalls war sie der Meinung sie müsse anfangen die Kinder zu beleidigen, großteils hat sie diese schon erniedrigt. Ich konnte sie nicht leiden, also hab ich ihren Schlüssel geklaut und bin damit quer durch das ganze Schulgebäude gerannt. Nach dieser Sache hat sie glücklicher weiße die Kündigung eingereicht.

    Schulwechsel, Oberschule - 7 Klasse
    Wir hatten eine Klassenlehrerin welche eine meiner Klassenkameradinnen nicht leiden konnte.
    Sie hat die Schüler täglich gegen dieses Mädchen aufgestachelt, und sie sogar an den Haaren aus der Klasse gezogen.
    Mehr muss man dazu nicht sagen, war einfach unter aller Würde.

    Naja, Schulzeit hinter mir gibt nichts spannendes mehr :D

    .,-

  • Okay krass? naja was du so für Lehrer hast :D

  • Seit etwa 1-2 Jahren klatschte er einem guten Freund von mir im Sportunterricht eine, dieser ging nach Hause, kam mit seinem Vater zur Schule. Der Vater knöpfte sich den Lehrer vor, schlug ihn vor der ganzen Schule und seit diesem einen Tag erscheint der Lehrer nicht mehr vor Angst.

  • Seit etwa 1-2 Jahren klatschte er einem guten Freund von mir im Sportunterricht eine, dieser ging nach Hause, kam mit seinem Vater zur Schule. Der Vater knöpfte sich den Lehrer vor, schlug ihn vor der ganzen Schule und seit diesem einen Tag erscheint der Lehrer nicht mehr vor Angst.


    Erst Eier haben und dann Angst? ?(

  • Tja meine Schule ist einfach nur Dumm

    Jetzt mal ehrlich ich sage euch was passiert ist und gibt ihr mich Recht oder nicht


    Wir hatten Hausaufgaben auf

    Und ich hatte das Datum nicht auf dem Hausaufgaben


    Sie gibt mir eine 6 dafür JUNGE eine 6


    Und schick einen Brief an meinen Eltern

    (facepalm) So Dummes habe ich noch nie gesehen


    Oder


    Wir hatten Sport ich hatte Kopfschmerzen bekommen zu viele Konflikte mein Kopf war woanders dann habe ich mich vom Unterricht abgemeldet habe gesagt ich habe Kopfschmerzen ich melde mich ab okay ?

    Lehrer meinte : Okay ich sag deinem Klassenlehrer bescheid

    Bis dahin alles OKay ich gehe nach hause

    nächte Tag

    komme ich in die Schule mein Klassenlehrer sagt WARUM hast du dich nicht abgemeldet ich sagte doch ich habe mich abgemeldet bei Lehrer XX wir gingen zu den Lehrer bei den ich Abgemeldet habe mein Klassenlehrer fragt ihn ob ich micht abgemeldet habe


    Ach du Scheiße plötzlich meinte er Nein du hast dich nicht Abgemeldet du bist einfach Abgehauen


    :D


    Umsonst musste ich 3 mal Nachsitzen und die Schulordnung ( 9 Seiten ) 2 mal abschreiben :D

  • Wer weiss, vielleicht passierte es nicht zum ersten, oder gar zum zweiten Mal, dass du das Datum nicht reingeschrieben hast. Kann ja möglich sein, dass sie dich schon öfters verwarnt hat, oder was meinst du? ;)

    Die Lehrperson, hätte dir beim Nachsitzen lieber mal Deutsch beigebracht. Manchmal muss ich mir deine Beiträge 2x durchlesen, bis ich sie verstehe.

    Zurück zum Thema: Ich weiss es gar nicht so recht.. Oft Handy eingezogen, aber ob das schlimm ist.. :D

    Developer of ..

  • Also zu meiner Zeit waren nicht die Lehrer die Schlimmen, sondern die Schüler. Wir sind in den Pausen oft in den Rewe und haben uns Wein geholt, sind dann durch den Klassensaal gestolpert und mit Lehrern immer Stress angefangen, wir haben so übertrieben oft in unser Klassenzimmer gekotzt, in der zweiten Pause sind wir dann Eimer rauchen gegangen und haben uns noch mehr Wein gegeben. Stress mir unserem Lehrer hatten wir eigentlich nie.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Physiklehrerin meinte mal zu 'nem Klassenkameraden: Halt die Fr*sse du H*r*ns*hn.

    Erdkundelehrerin zu dem selben: was ist bei deiner Geburt schiefgelaufen?

    "Wenn du jemand sein willst, bleibe unabhängig und sei keine Marionette."


    Nerotic, 28.12.2013



  • Ich hab ne Flasche gekickt und hab ne Klassenkonferenz bekommen <:
    Die hab ich dann nach langen Diskussionen doch nicht bekommen und durfte 2 Monate den Schulhof 'putzen'

    Ich hab mal ne Flasche ausm Fenster geschmissen vom 3 Stock,der Lehrer hats gesehen und hat nichts gesagt.Er hat nur gesagt,dass ich das nicht machen soll

  • Ja also bei mir gab es nichts schlimmes ausser einmal mein Sportlehrer:

    Er sagte uns wie das Spiel heisst, das wir spielten (wir spielten irgendsowas wie Moorhuhn) dann sagte er was dieses Moorhuhn ist, ich sagte "Oh geil ich hab dieses Spiel geliebt" er dann so : "Ja als das Spiel raus gekommen ist warst du noch irgendwo im Sack deines Vaters am schwimmen" oder sowas ähnliches und alle lachten. Hinterher kann ich aber dem Sportlehrer nicht böse darauf sein, hätte er sowas zu einem anderen gesagt hätte ich sicher auch gelacht.

    Ansonsten schlimmes ist mir nie passiert ausser das ich in der 5. & 6. Klasse jeden Dienstag Nachmittag Nachsitzen musste weil ich immer vergessen habe, Hausaufgaben zu machen aber so schlimm war das auch wieder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!