HabboST - Inshi verlässt das Team ?

  • Guten Morgen/Tag/Abend RetroTown,

    da ich mich eben im HabboST eingeloggt habe fiel mir sofort etwas ins Auge, und zwar ein neuer Newsartikel mit der Aufschrift ''Inshi verlässt das Team ''

    Inshi verlässt das Team - Newsartikel (QUELLE: Habbo.st)

    Spoiler anzeigen


    Hey Habbos,
    nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden das Amt des Hotelmanagements abzulegen, da bald meine Abschlussprüfungen anstehen.Ich möchte weder das Hotel noch das Lernen vernachlässigen, jedoch werde ich leider nicht beides unter einen Hut bekommen.
    Seit Anfang 2013 hab ich eine schöne und vor allen Dingen abwechslungsreiche Zeit im Hotel erlebt, ich hab viele nette Leute kennegelernt und mit einem super Team zusammen gearbeitet, Danke dafür. Einige von euch werde ich sicher in Erinnerung behalten.
    Ich wünsche euch Viel Spaß weiterhin im Hotel, macht es gut und nochmals Danke für diese schöne Zeit, allerdings hat alles irgendwann ein Ende.
    Das gesamte Hotel wünscht dir alles Liebe und Gute für deinen weiteren Werdegang - viel Glück bei deinen Prüfungen und schau zwischendurch mal vorbei :)



    Nun wollte ich meine HabboST Mitspieler fragen, was habt ihr von Inshi gehalten ?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Janexus

  • Achtung! Eilmeldung: xStangeBoycool33 verlässt das Jabbofabbo Hotel. Wenn man das so sieht interessiert es irgendwie keinen. Außerdem mochte ich die nie.

    Vergleich mal bitte die Userzahlen zwischen dem nicht existierenden ''Jabbofabbo'' und dem HabboST dann überleg nochmal was du geschrieben hast.

  • Wir könnt ihr alle nur so desinteressiert sein.
    Inshi war eine bedeutende Mitarbeiterin des HabboST's.
    Finde es schon irgendwie traurig, dass sie geht.
    Es wird aber schon seine Gründe haben.

    Für manche Leute ist Inshi bedeutungslos. Wir kennen sie nicht und müssen sie nicht kennen.

  • Für die, die das HabboST nicht aktiv besucht haben/nicht mögen interessiert das kein Stck :pinch:
    Ich selber bin kein Fan vom ST und kannte denjenigen auch nicht somit kann ich mir kein Bild davon machen, was er/sie geleistet hat.
    Aber ich glaube im ST selber findest du mehr Meinungen zu dem Thema denn hier ist nur die Minderheit dort aktiv.


    Cheers,
    Airdrug

    tenor.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!