HebboLC ~ Wir sind eine Community!

  • Hey RetroTown!

    Die Geschichte

    Gegründet wurde das Hebbo.st schon vor Jahren. Doch vor kurzem hatte das Hotel ein Comeback! In der Leitung waren Zanox & LikeaStar.
    Die Besucherzahlen des Hotels können mal steigen, jedoch auch wieder sinken. Das Hotel hatte im Durchschnitt 5-15 User pro Tag. Es gab auch schon Tage mit höheren Userzahlen.
    Update: Es gab Probleme mit der 'Hebbo.st' Domain, deshalb mussten wir zur 'Hebbo.lc' Domain umsteigen.

    Neues Management

    Das Hebbo.lc sollte noch nicht zu Ende sein - Nein! Zanox & LikeaStar haben die Leitung einem neuen Team übergeben! Nun möchten wir euch das Hotel nocheinmal präsentieren! Diesmal aber anders!

    Das HebboLC bietet dir folgendes:

    • Einen übersichtlichen Katalog, welcher immer wieder bearbeitet & aktualisiert wird
    • Ein nettes Hotelmanagement, welches sich um die Sorgen der User kümmert
    • Viele Event, sei es räumlich, via News oder sogar via Facebook

    Weiteres möchte ich euch nicht verraten & euch herzlich ins Hotel einladen!

    Das Team ist mit folgenden Leuten ausgestattet:

    • Sylos - Hotelmanager (Er war bereits in mehreren Hotels tätig & bietet der Community immer wieder neue und tolle Veranstaltungen)
    • Steekarlkani - Techniker (Er behält das Hotel im technischen Bereich auf dem neusten Stand!)
    • Nicl - Co-Hotelmanager (Die Community ist bei Nicl in guten Händen, schliesslich weiss er am besten wie man mit ihr umzugehen hat)
    • Frank338 - Advertising- und Communitymanager ( Ein Text von mir? - Lasst euch doch einfach von mir überraschen! :P)
    • Fearghus93 -Event Management (Er ist für die Unterhaltung der Community in Form von verschiedenen Events zuständig.)

    Momentan werden keine weiteren Teammitglieder gesucht. Aber sobald die Community wächst werden evtl. noch diverse Bewerbungsrunden stattfinden. Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Promo vom Hotel überzeugen konnte & freue mich schon bald auf deinen Besuch im HebboST.

    Links

    [align=center]HebboLC ~ Wir sind eine Community!

    13 Mal editiert, zuletzt von Frank338 (25. Januar 2014 um 20:30)

  • Auch von mir ein viel Glück für Dein bzw. Euer Projekt.
    $mimic = new Mimic();
    $myMimic = $mimic->getMimic("FireBomb");
    $hisRandomMimic = $mimic->getSomethingLike("%Sylos%-%:D%");
    if($myMimic|| $myMimic !== ":(" && $hisRandomMimic){
    $memo = $mimic->init();
    print $memo;
    //Sylos is somethingLike HappySad
    //FireBomb doesn't exist lol
    }

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Das Hotel ist im Wartungsmodus für einige Stunden

    Er meinte damit für einige Tage.

    Wir arbeiten derzeit an folgenden Punkten:

    • Der Katalog wird übersichtlicher und schöner gestaltet.
    • Ein neues Konzept wird besprochen.
    • Offizielle Räume wie zB. Empfangshalle, diverse Events, Sitzkissenrunden usw. werden gebaut.

    Ich denke diesen Samstag* sollte das Hebbo Hotel online sein, doch versprechen kann ich es euch nicht. Genauere Informationen zur Eröffnung werden euch in diesem Thread bekannt gegeben. Ich hoffe auf einen guten Start! :thumbup:

    *Dies ist kein offizieller Eröffnungstermin, sondern nur eine Vermutung.

    Developer of ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!