Donald Duck der Nazi - YouTube
Was sich damals wohl Walt Disney gedacht hat? Viele sagen deutsche wären Nazis aber selbst so was drehen, dass zeigt doch das Gegenteil.
Was sich damals wohl Walt Disney gedacht hat? Viele sagen deutsche wären Nazis aber selbst so was drehen, dass zeigt doch das Gegenteil.
Haha
xD
Disney ist so böse
Was sich damals wohl Walt Disney gedacht hat? Viele sagen deutsche wären Nazis aber selbst so was zeigt doch das Gegenteil.
Rate mal was 1943 war. 2. Weltkrieg oder?
Das ist Kriegspropaganda GEGEN Deutschland.
Dieses Filmchen soll zeigen wie böse die Deutschen sind und er wurde gemacht um den Kindern den Feind zu zeigen, und warum er bekämpft werden muss.
Rate mal was 1943 war. 2. Weltkrieg oder?
Das ist Kriegspropaganda GEGEN Deutschland.
Dieses Filmchen soll zeigen wie böse die Deutschen sind und um den Kindern den Feind zu zeigen, und warum er bekämpft werden muss.
Das weiß ich auch aber ich wollte damit nur verdeutlichen so eine Hetze gegen Deutschland sollte doch nicht sein oder? Deswegen habe ich gesprochen, dass zeigt doch das Gegenteil.
Ok, ok, back 2 Niveau.
Gab es 1943 schon Farbfernseher?
@ρlex: Du kannst gut Kommentare lesen, mein Hase.
Das weiß ich auch aber ich wollte damit nur verdeutlichen so eine Hetze gegen Deutschland sollte doch nicht sein oder? Deswegen habe ich gesprochen, dass zeigt doch das Gegenteil.
Hetze gegen Deutschland sollte nicht sein? Ja, sind ja nur ungefähr 48 Millionen Menschen gestorben. Aber so eine öffentliche Hetze gegen eine nationalsozialistische Nation, die Völkermord und einen Weltkrieg verursacht hat, zu betreiben, ist wirklich unerhört.
Amerika war nicht das einzige Land, das deutsche Politik zu dieser Zeit öffentlich verspottet hat
@ρlex: Du kannst gut Kommentare lesen, mein Hase.
Hab die Kommentare doch deaktiviert.
Hetze gegen Deutschland sollte nicht sein? Ja, sind ja nur ungefähr 48 Millionen Menschen gestorben. Aber so eine öffentliche Hetze gegen eine nationalsozialistische Nation, die Völkermord und einen Weltkrieg verursacht hat, zu betreiben, ist wirklich unerhört.
Amerika war nicht das einzige Land, das deutsche Politik zu dieser Zeit öffentlich verspottet hat, wie Großbritannien beispielsweise
Was ich damit eigentlich meint die Hetze hat nichts gebracht die Länder hätten eh nicht mehr lange tatenlos zugesehen Hitler hat ja auch der USA den Krieg erklärt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!