Satan anbeten?

  • Hallo Leute,
    da ich zurzeit gegen irgendwelche Religion bin, und eh....
    Satan anbete, würde mich mal interessieren was so Leute für Erfahrung gemacht haben.
    Kann man ihn auch anbeten? Wird man nach dem Tod irgendwie zu einem Dämon?
    So steht es irgendwie auf einer Seite, lel.

    Was denkt Ihr was aus mir werden wird?
    Danke meine Fans...

    - Heroku (Der mit dem 14CM)


  • Ich frage mich , wie kann man ein 'Satanist' werden, wurdest du als Kind nicht aufgeklärt das man 'Nur an Gott glauben sollte!?' ?(
    Der einzig wahre ist 'Gott!'

    (Ironie):

    Bist du auch einer der bei Angela Merkel arbeitet und sagt! 'Neue Weltordnung // ILLUMINATIS FOR WIN? 8o:down: ' ?
    xD

  • Ich frage mich , wie kann man ein 'Satanist' werden, wurdest du als Kind nicht aufgeklärt das man 'Nur an Gott glauben sollte!?' ?(
    Der einzig wahre ist 'Gott!'

    (Ironie):

    Bist du auch einer der bei Angela Merkel arbeitet und sagt! 'Neue Weltordnung // ILLUMINATIS FOR WIN? 8o :down: ' ?
    xD

    Ja, habe schon was von den Illuminaten gehört. Kein Wunder das ich jetzt einen iMac habe. ∆∆∆∆∆


  • Satan ist 'Böse' und Gott ist der , der uns Liebe schenkt oder so... Merkst du da was?

    Naja Back²topic

    & Mal so , dürfte ich wissen wie alt du bist und welche Religion deine Eltern ( Famile haben ? :thumbup: )

    Ich bin zurzeit 14, und werde im März 15. lel
    Meine Eltern sind Moslems, aber die haben irgendwie ein Problem damit.
    Ich verstehe aber nicht wirklich warum die damit ein Problem haben, ich gehe halt meinen Weg...


  • Satan ist 'Böse' und Gott ist der , der uns Liebe schenkt oder so... Merkst du da was?

    Meinst du den Gott, welcher alle erstgeborenen Ägypter tötet, weil er sie so sehr liebt?

    Und warum soll er Satan nicht anbeten? Haben wir hier keine Religionsfreiheit?
    Er betet doch auch nur eine imaginäre Figur an. Nur weil diese anders heißt sollte dies nicht verboten sein.

  • Ich bin zurzeit 14, und werde im März 15. lel
    Meine Eltern sind Moslems, aber die haben irgendwie ein Problem damit.
    Ich verstehe aber nicht wirklich warum die damit ein Problem haben, ich gehe halt meinen Weg...

    Ich glaube nicht das deine Eltern Moslem sind, wenn die Moslem sind dann hätten die kein Problem aber da deine Eltern Problem haben sind die keine richtige Moslems.
    Und du bist auch ein Moslem wie kannst du dann an Satan beten.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Bist du behindert? Wie kann man an Satan beten bist du geistig behindert?
    Ich gib dir ein Tipp besuche eine Therapie.

    Satan ist 'Böse' und Gott ist der , der uns Liebe schenkt oder so... Merkst du da was?

    Was ist denn mit Eurem Gott? Was hat es denn mit dem 11.9.2001?

    Weil ich es kann / und mache? Musst Du wohl akzeptieren.


    & Noch ne Frage, die mir geflogen kommt! Aus welchem Land kommst du ?

    Ja, bin in Russland geboren, kam dann nach Deuschland. Meine Eltern soweit ich weiß sind Türken, leider kenne ich meinen echten Eltern nicht von daher.


  • Ich glaube nicht das deine Eltern Moslem sind, wenn die Moslem sind dann hätten die kein Problem aber da deine Eltern Problem haben sind die keine richtige Moslems.
    Und du bist auch ein Moslem wie kannst du dann an Satan beten.

    Er labert nur ^^ Nimmt das nicht ernst. Wenn es stimmen würde , dann soll er damit Leben.

  • Ich mache hier mal dicht, Retrotown ist ein schlechtes Forum, um über derartige Thematiken zu diskutieren.
    Wie oft habe ich schon gehört, dass die meisten hier für die Meinungsfreiheit bei einer Verwarnung kämpfen... aber von Religions- und Glaubensfreiheit habt ihr noch nicht gehört, hm?

    Tipp an den Threadersteller;
    informiere dich anderweitig über derartige Religionen bzw. Glaubensrichtigungen und mache das in deinem Leben, worauf du Lust hast. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!