S4 geht nicht mehr an

  • Guten tag liebe Community,

    ich habe ein Problem mit meinem S4.
    Das Handy hat sich einfach so ausgeschalten, seitdem krieg ich es nicht mehr an. Ich komme nur in den Downloadmodus, und wenn ich eine neue Software einspielen will, kommt FAIL.

    Bitte um Hilfe!

    Mfg

  • Mit Lapptop verbinden und gucken ob du die Wichtigen sachen heraus kriegst.
    Dann zum Apple Store deines Ladens gehen , ne Frage hast du denn noch "Garantie"?
    ~ Wenn nicht frag Freunde , wenn nichts mehr geht einfach umtauschen oder 200 Euro dazu zahlen. :thumbdown:

    Spoiler anzeigen

    Fatal error: Invalid SQL: INSERT INTO wbb1_1_post_hash (postID, messageHash, time) VALUES (428740, '5bf3e560732cfb9739985b0cf4162bc8c015af18', 1390326285)
    You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1062
    Information:
    error message: Invalid SQL: INSERT INTO wbb1_1_post_hash (postID, messageHash, time) VALUES (428740, '5bf3e560732cfb9739985b0cf4162bc8c015af18', 1390326285)
    error code: 1062
    sql type: MySQLDatabase
    sql error: Duplicate entry '5bf3e560732cfb9739985b0cf4162bc8c015af18' for key 'PRIMARY'
    sql error number: 1062
    sql version:
    file: /home/retrotow/public_html/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (118)
    php version: 5.3.28
    wcf version: 1.1.10 pl 1 (Tempest)
    date: Tue, 21 Jan 2014 17:44:47 +0000
    request: /index.php?form=PostQuickAdd&threadID=38632
    referer: S4 geht nicht mehr an
    Stacktrace:
    #0 /home/retrotow/public_html/lib/data/post/PostEditor.class.php(331): MySQLDatabase->sendQuery('INSERT INTO?wbb...')
    #1 /home/retrotow/public_html/lib/form/PostAddForm.class.php(165): PostEditor::create('38632', '', 'Mit Lapptop ver...', '9305', '#Renoxbaba', Array, Object(MessageAttachmentListEditor), Object(PollEditor), NULL, 0)
    #2 /home/retrotow/public_html/lib/form/ThreadAddForm.class.php(178): PostAddForm->save()
    #3 /home/retrotow/public_html/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(90): ThreadAddForm->submit()
    #4 /home/retrotow/public_html/wcf/lib/form/CaptchaForm.class.php(104): AbstractForm->readData()
    #5 /home/retrotow/public_html/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(193): CaptchaForm->readData()
    #6 /home/retrotow/public_html/lib/form/ThreadAddForm.class.php(369): MessageForm->readData()
    #7 /home/retrotow/public_html/lib/form/PostAddForm.class.php(243): ThreadAddForm->readData()
    #8 /home/retrotow/public_html/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): PostAddForm->readData()
    #9 /home/retrotow/public_html/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(237): AbstractPage->show()
    #10 /home/retrotow/public_html/lib/form/ThreadAddForm.class.php(434): MessageForm->show()
    #11 /home/retrotow/public_html/lib/form/PostAddForm.class.php(312): ThreadAddForm->show()
    #12 /home/retrotow/public_html/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PostAddForm->show()
    #13 /home/retrotow/public_html/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #14 /home/retrotow/public_html/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('PostQuickAdd', Array, 'form')
    #15 /home/retrotow/public_html/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #16 {main}

  • Hier eine Ferndiagnose zu starten ist ziemlich schwer.

    Tipp:
    Drücke die Lautstärketaste für Lauter (oben), den Home Button und den Power Button gleichzeitig bis das Handy vibriert.
    Nun kommst du ins Recovery Menü.
    Nun gehst du mit den Lautstärketasten nach unten zu Wipe data/factory reset und drückst die Power oder Home Taste (ist unterschiedlich).
    Dort wählst du nun Yes - Delete all user data und bestätigst wieder mit Home/Powertaste. (unterschiedlich).
    Dann führst du den Wipe cache partition aus. Einfach wieder bestätigen und dann dauert es ein wenig.
    Nun wählst du reboot system now aus. Und es wird funktionieren.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Mit Lapptop verbinden und gucken ob du die Wichtigen sachen heraus kriegst.
    Dann zum Apple Store deines Ladens gehen , ne Frage hast du denn noch "Garantie"?
    ~ Wenn nicht frag Freunde , wenn nichts mehr geht einfach umtauschen oder 200 Euro dazu zahlen. :thumbdown:

    Geht hier um ein S4 nicht um ein 4s

    #Offtopic

    Zum Thema:

    Versuchen die Sachen rauszuziehen und es einschicken lassen.

    "Wie können wir den Kommunismus verwirklichen, wenn wir nicht mal Eier und Speck haben?"


  • Hast du noch Garantie drauf?


    Hattest du eine Stock Firmware drauf oder hast du eine andere drauf geflasht?

    Wenn du nichts geflasht hast und noch Garnatie hast, was du eig. müsstest, geh in den Laden wo dus gekauft hast.


    Wenn der Downloadmodus noch geht, kannst ja mit Odin einfach was neues drauf hauen.


    Oder du versuchst in den Recovery Modus zu gelangen und machst wipe cache und wipe data.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!