Hallo, Towner.
Ich "ραяα∂σχ" suche einen erfahrenen Lehrer, der mir zeigt wie man Index'e , Me Pagen, Etc erstellt für Habbo Retros, also eine CMS, von Schritt zu Schritt.
Am besten wäre es, wenn ich Indexe coden kann, sowie Me.php Seiten und Staff.php.
Für gute Leistung von dem Lehrer, sprich wenn er mir richtig gut hilft, springt wahrscheinlich etwas Geld raus, so etwa 10-20 Euro.
Cheers,
[Suche] Index Coder bzw PHP Lehrer.
-
-
-
Bei den Indexen kann ich dir helfen schick mur PN
-
Bei den Indexen kann ich dir helfen schick mur PN
Er sucht jemanden der ihm PHP beibringen kann.
-
Er sucht jemanden der ihm PHP beibringen kann.
Er sucht auch jemanden der ihn zeigt wie man ein Index erstellt.
-
Er sucht auch jemanden der ihn zeigt wie man ein Index erstellt.
-
Zusammengefasst: Ich suche jemanden der mir zeigt wie man Indexe Codet, Staff Seitem, Me Seiten etc.
-
Hallo, Towner.
Ich "ραяα∂σχ" suche einen erfahrenen Lehrer, der mir zeigt wie man Index'e , Me Pagen, Etc erstellt für Habbo Retros, also eine CMS, von Schritt zu Schritt.
Am besten wäre es, wenn ich Indexe coden kann, sowie Me.php Seiten und Staff.php.
Für gute Leistung von dem Lehrer, sprich wenn er mir richtig gut hilft, springt wahrscheinlich etwas Geld raus, so etwa 10-20 Euro.
Cheers,Notepad öffnen => <html><body>Hallo Welt</body></html> => Speichern als => index.html (.php)
Wie man eine ME Seite erstellt? Die meisten im Internet würden nicht genau verstehen, was Du genau unter ,,me“ meinst.
Nicht jeder Mensch auf dieser Erde nutzt das Holo Content Management System. Nicht jeder beschäftigt sich mit Habbo.
Einen Lehrer? Kauf Dir lieber Bücher, soweit ich weiß ist dein ,,Lehrer“ iExit, iExit kann nur ein Bruchteil von PHP 3% mindestens. -
Lerne es so, wie ich es gelernt habe.
1. Setze dir ein Ziel (Zum Beispiel Staffliste neu designen)
2. Versuche es, kommst du nicht weiter, Google benutzen.
3. Einprägen, mit der Zeit kommt alles von alleine.So hab ich bisher alle meine Fähigkeiten im Bereich IT erlernt und es funktioniert bestens.
-
Da muss ich jayenginer recht geben so hab auch ich meine Kenntnisse erlernt.
-
Ich hab es schon versucht, aber schaffe es nicht. :c. Suche weiter.
-
Ich hab es schon versucht, aber schaffe es nicht. :c. Suche weiter.
Meintest du nicht, du hast iExit als "Lehrer"?
-
Wer kann mir helfen
-
Index = HTML / CSS -> mehr nicht -> Easy zu lernen!
Um ein CMS zu schreiben brauchst du gute PHP Kenntnisse. Das kannst du nicht in einer Woche lernen. Vielleicht ein System was ohne OOP arbeitet, wäre aber total schlecht und hätte keine gute Performance.
Außerdem musste dich mit Datenbanken auskennen, Relationships und den Spass.
-
So einfach geht das nicht, ein ganzes CMS zu coden, jedoch kauf dir einfach ein Buch über PHP oder Webdesign,
und lern, soetwas geht nicht von heut auf morgen, wobei HTML und CSS relativ einfach ist, PHP ist etwas anspruchsvoller.
Auch solltest du dich für solche dinge etwas mit MySQL beschftigen. -
So einfach geht das nicht, ein ganzes CMS zu coden, jedoch kauf dir einfach ein Buch über PHP oder Webdesign,
und lern, soetwas geht nicht von heut auf morgen, wobei HTML und CSS relativ einfach ist, PHP ist etwas anspruchsvoller.
Auch solltest du dich für solche dinge etwas mit MySQL beschftigen.Also halt normale Indexe, Me Seiten (Habbo) und Staff Pages, PS: Wo gibt es das PHP Buch?
-
-
Omg.
Schon blöd, wenn du dann noch sagst, du kannst PHP und würdest gerne meine CMS editieren.. -
PHP & MySQL von Kopf bis Fuß: Amazon.de: Lynn Beighley, Michael Morrison, Lars Schulten: BÃŒcher
Kann dir sowas empfehlen.
Abgesehen das es 45€ kostet , gehst du auf http://www.habbocrime.biz/php (zurzeit nicht erreichbar)
und du lernst PHP in ca. 20 Tagen - 1 Monat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!