Paradox Studios ~ Releases und Sontiges!

  • Hallöchen Towner,
    Das Projekt Paradox Studios erscheint bald in ganz neuem Format.
    Inhaltsverzeichnis:
    1. Über uns
    2. Wozu dienen wir?
    Naja ist etwas kurz aber naja, muss man erstmal mit leben.

    1. Über uns


    Das Projekt "Paradox Studios" erscheint im Sommer oder im Winter 2014, der genaue Termin steht noch nicht fest.
    Wir bestehen aus drei Teammitgliedern dadrunter 2 Designer/Grafiker und meine Persönlichkeit.
    Wir werden einen TeamSpeak3 Server sowie eine eigene Homepage besitzen, wo Ihr alles nachlesen könnt sowie unsere "Releases".


    2. Wozu dienen wir?
    Wir werden selbstgecodete Indexe, Me Seiten sowie andere Features Releasen für Habbo Retros, sowie Fanseiten.
    Ebenfalls erstellen wir eventuell Plugins für die Foren-Software "Woltlab Burning Board 3 und 4".
    Wir releasen ebenfalls neue Design's für Fanseiten, neue Content's für Retros und Design's für die Foren Softwares.


    Cheers,


    Ebenfalls vielen Dank an iExit: der mir das coden beibringt.

  • xDDDDD
    Ey wenn willst du verarschen, du bettelst hier rum das jemand dir Coden beibringt / Suchst "Lehrer" und willstein Projekt veröffentlichen hahaahahahahah ;)
    Super.


    Weltraumshooter - Alternative zu Darkorbit

  • xDDDDD
    Ey wenn willst du verarschen, du bettelst hier rum das jemand dir Coden beibringt / Suchst "Lehrer" und willstein Projekt veröffentlichen hahaahahahahah ;)
    Super.

    Es muss doch nicht heißen, weil ich noch in der Lehre bin, das ich es dann selber code? Ich code es dann selber.

  • Gut, wo fangen wir an.. - Du suchst nach einem Lehrer weil du scheinbar nicht in der Lage
    bist selber etwas zu coden. - Ist auch nicht schlimm, doch Frage ich mich, wie du in so einer
    kurzen Zeit zum Entschluss gekommen bist, ein Projekt zu eröffnen, wo es genau' um das geht
    was du erlernen möchtest.


    Ich habe schon die Theorie aufgestellt, das es dir Helios eingeredet hat.
    Von wegen: ja ich kann coden, ich bin der beste (...)
    (schrieb Helios)..
    Sollte dies nicht stimmen, entschuldige ich mich hiermit bei Helios und Paradox!


    Um noch mal auf den Ersten Absatz zurück zukommen.


    Erstens, wiederholst du dich. das ich es dann selber code, ich cade es dann selber.
    Zweitens wirst du PHP Kenntnisse benötigen, und PHP erlernst du nicht so schnell.
    Du kannst in gut zwei Monaten die du jetzt Zeit hast bevor das Projekt eröffnet, grade mal so CSS erlernen.

    Die Idee' für dieses Projekt finde ich auch nicht toll.
    Ich glaube keiner würde eure Seite besuchen, denn im Grunde
    genommen ist RetroTown auch berühmt für seine Kategorie:


    Ich wünsche euch dennoch viel Spaß bei diesem Projekt!
    - Wir sehen uns am 01.03.2014! ;)

  • Danke für dein Feedback, das Datum wird verschoben, es startet wahrscheinlich erst im Sommer oder im Winter 2014.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!