Kim Dotcom hat jetzt sein eigenes Album heraus gebracht und dieses Album ist völlig kostenlos.
Download: MEGA
Einen Viruscheck gibt es bei mir nicht, ladet es euch nicht runter wenn ihr mir nicht traut.
powle
Kim Dotcom hat jetzt sein eigenes Album heraus gebracht und dieses Album ist völlig kostenlos.
Download: MEGA
Einen Viruscheck gibt es bei mir nicht, ladet es euch nicht runter wenn ihr mir nicht traut.
powle
Lol wer ist kim Doctom ?
Lol wer ist kim Doctom ?
Macher von Megaupload & Mega
Kim DotCom ist ein richtiger Overpro Suchti wie man ihn sich vorstellt.
Er war Profi-Hacker und hat PC's gehackt ohne Ende.
Bis dann endlich mal die Bullen kam und ihn festgenommen hatten.
Kim DotCom ist ein richtiger Overpro Suchti wie man ihn sich vorstellt.
Er war Profi-Hacker und hat PC's gehackt ohne Ende.
Bis dann endlich mal die Bullen kam und ihn festgenommen hatten.
Was redest du für einen Mist? Kim Dotcom wurde angeklagt wegen Megaupload, da dort Warez et cetera hochgeladen wurde. Nichts von Profi-Hacker oder sonst was ..
Was redest du für einen Mist? Kim Dotcom wurde angeklagt wegen Megaupload, da dort Warez et cetera hochgeladen wurde. Nichts von Profi-Hacker oder sonst was ..
Ich vermute Du kennst von Kim Dotcom nicht wirklich die Vergangenheit. Ich würde mich noch mal ganz im Internet recherchieren.
Ich vermute Du kennst von Kim Dotcom nicht wirklich die Vergangenheit. Ich würde mich noch mal ganz im Internet recherchieren.
Nein, dass einzige was ich jetzt tue ist schlafen gehen.
schon noch Nice. Kim Dotcom ist für mich ein grosses Vorbild!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!