www.Nero.li - Neros Downloadbase

  • Guten Tag Retrotown!

    Ich möchte euch http://www.Nero.li präsentieren: eine Download & Leaks Base für jedermann! Auf dieser Seite stelle ich als alleiniger Inhaber Downloads im Zusammenhang mit Retros zur Verfügung.

    Unter anderem:

    - Content Management Systeme
    - Emulatoren
    - SWFs
    - Hotel Packages (CMS, EMU, SWF)

    und demnächst auch Datenbanken.

    Im Moment ist die Seite noch im Aufbau, weswegen auch wenige Inhalte vorhanden sind. Ich biete derzeit ebenfalls nur ein Package aus meinem ehemaligem Hotel Jabux.biz bereit, sowie einen Phoenix 3.11 Emulator.
    In den nächsten Tagen werden sich die Downloads & Leaks vermehren.

    Falls jemand Interesse hat, auf Nero.li mitzuwirken, kann diese/r mich per Privatnachricht kontaktieren.

    Es ist kein Retroforum etc. und bietet lediglich Downloads. VirusTotal Berichte gibt es für einige Dateien nicht. Dafür gibt es auch einen Grund: die meisten Dateien sind zu groß, wie z.B. das Jabux.biz CMS Package, welches über 2GB groß ist.

    - Nero(tic)

    #UPDATE: Die Box mit der Aufschrift "Hebba" lässt sich als Werbung verwenden. Falls ein Retrobesitzer Interesse hat, sein Hotel auf Nero.li in dieser Form vorzustellen, kann sich bei mir via. PN melden.
    Bedingung: Das Hotel muss eine stabile Userzahl von mind. 50 Usern haben.

    "Wenn du jemand sein willst, bleibe unabhängig und sei keine Marionette."


    Nerotic, 28.12.2013



    2 Mal editiert, zuletzt von Nerotic (22. Januar 2014 um 16:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!