Ich habe eine Frage...
Hat Sulake eigentlich aufgegeben kleine Retros zu Suchen ?
Sulake aufgegeben ?
-
-
-
Sowit ich weiss nicht, weil ein Typ den ich kenne hat mal ein retro bei Sulake gemeldet und sulake hat nach einem Tag geantwortet und wollte mehr infos und sogar mit ihm telefonisch in kontakt tretten.
ich hoffe das hat deine Frage geklärt
-
- Offizieller Beitrag
Die Schließung vom Habbo.mn hat mit dem Kauf des Phoenix Emulatoren zu tun.
Aus diesem Grund ist Sulake auf das Habbo.mn aufmerksam geworden. -
Nein, Sulake fahnded weiterhin nach Illegalen Kopien aufgrund von Copyright-Verletzungen. Selbst ein kleines Retro kann bestraft werden
-
Doch sie versuchen es immer noch.. bei mir jedoch erfolglos..
-
Ich habe eine Frage...
Hat Sulake eigentlich aufgegeben kleine Retros zu Suchen ?Die haben nicht aufgehört nur es wird immer Schwerer, weil die meisten Hotels hosten jetzt im Ausland.
-
Doch sie versuchen es immer noch.. bei mir jedoch erfolglos..
353:
Zeig doch mal was in so einer Email steht? Wäre recht Interessant.Gruß rE-b0ot
-
'Kleine Retros'
Retro ist Retro, ob 100+ User oder weniger, es ist trotzdem eine Copyright Verletzung
Eigentlich kommt es meist auf die Besitzer des Retros an, z.B WO sie ihr Hotel hosten und wie sie vorgehen....Es ist ja nicht so, dass Sulake in JEDEM (!) Land ihr Copyright hat?
-
'Kleine Retros'
Retro ist Retro, ob 100+ User oder weniger, es ist trotzdem eine Copyright Verletzung
Eigentlich kommt es meist auf die Besitzer des Retros an, z.B WO sie ihr Hotel hosten und wie sie vorgehen....Es ist ja nicht so, dass Sulake in JEDEM (!) Land ihr Copyright hat?
Nö, wenn Sulake in Russland ein Patent hätte, würde es schon Habbo.ru geben.
-
Nö, wenn Sulake in Russland ein Patent hätte, würde es schon Habbo.ru geben.
Wenn du richtig lesen könntest, hättest du gelesen dass ich nicht schrieb dass Sulake in Jedem Land ihr Copyright vermerkt hat.
(Falls du was anderes meintest mit dem Satz, kannst du den da oben ignorieren.) -
Wenn du richtig lesen könntest, hättest du gelesen dass ich nicht schrieb dass Sulake in Jedem Land ihr Copyright vermerkt hat.
(Falls du was anderes meintest mit dem Satz, kannst du den da oben ignorieren.)Ja ehm, ich habe richtig gelesen. Bisschen getrollt, und war anschließend zu faul um es zu löschen.
-
Doch Sulake sucht noch, damals als Sulake Aaron angezeigt hatte, wegen des Phoenix Emulators wurden sie auf Habbo.mn aufmerksam, da
es glaube ich in irgendeinen Dokument stand. Jedenfalls haben sie nicht aufgegeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!