Der Anfang vom Ende: Facebook wird laut Studie bis 2017 zur Geisterstadt - Golem.de
Was sagt ihr dazu findet ihr, dass gut oder schlecht? Ich persönlich finde es gut, dass die Userzahlen von Facebook immer weiter sinken.
Der Anfang vom Ende: Facebook wird laut Studie bis 2017 zur Geisterstadt - Golem.de
Was sagt ihr dazu findet ihr, dass gut oder schlecht? Ich persönlich finde es gut, dass die Userzahlen von Facebook immer weiter sinken.
Zuckerberg muss eben auch mal in Rente.
Zuckerberg muss eben auch mal in Rente.
Er hat ja schon so viele Aktien von Facebook verkauft also von daher weiß er es sicher, dass Facebook immer unbeliebter wird.
Ich sage mal, Twitter wird das neue Facebook. Auch wenn Twitter einige Funktionen nicht haben wie z.B den Chat. Trotzdem ist Twitter sehr beliebt.
Alleine das sich Twitter sich mit Bootstrap sehr beliebt gemacht hatten.
Das Twitter das neue Facebook wird denke ich nicht. Die Teenager wechseln eher alle meist auch zu Instagram, dennoch hat Twitter eine sehr hohe Userzahl erreicht.
Wenn Facebook weg vom Fenster ist, dann gehen bestimmt wieder alle auf Netlog
Ich tippe eher drauf, dass Whatsapp Facebook ersetzen wird
(Insgesamt ca. 650.000.000 Downloads)
Es werden bestimmt welche ausnutzen ein ähnliches Template wie Facebook nehmen & dort die gleichen Funktionen einbauen. Bei devbest.com findet man schon die Aktuellsten Templates von Facebook "Fressebuch".
WhatsApp wäre eine gute Alternative ich selber nutze WhatsApp nur der Gründer sollte WhatsApp nicht an irgendeine Firma verkaufen.
Twitter/WhatsApp werden Facebook nicht ersetzen, weil es komplett verschiedene Dienste sind.
Das ist so als wenn man sagen würde: "Boote werden Autos ersetzen".
Twitter/WhatsApp werden Facebook nicht ersetzen, weil es komplett verschiedene Dienste sind.
Das ist so als wenn man sagen würde: "Boote werden Autos ersetzen".
Ich geb dir recht !
Ich geb dir recht !
Ja, ist auch so, ehrlich gesagt glaube ich nicht ganz, das so viele Facebook verlassen werden, aber man weiß ja nie.
Wer sagt eigentlich das Zuckerberg es dann sogesagt "zerstört" und es nicht von jemanden weiterleiten lassen wird ?
Wer sagt eigentlich das Zuckerberg es dann sogesagt "zerstört" und es nicht von jemanden weiterleiten lassen wird ?
Mark Zuckerberg hat eh nicht mehr so viele Aktien also nicht mehr so viel Anteil an Facebook.
Scheiße was würde ich ohne Facebook machen
Facebook ist sowieso totaler Mist.
Schade Schade Schade ...
Würde Facebook schließen währe es voll Schade dann hätte ich keinen Grund mehrt an's PC zu gehen
Das Leben genießen. Clown.
Ich nutze Facebook gar nicht mehr so oft Unnötig.
Hm, dann passiert wohl das gleiche wie mit SchülerVZ.
Ich persönlich halte nichts von sozialen Netzwerken.
Draußen im Freien, da ist das richtige Soziale Netzwerk.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!