Wurde alles verkauft
[VERKAUFE] Nitrado Guthaben
-
-
-
Liebe Community,
da ich bei meinen alten Projekt viel Nitrado Guthaben gesammelt habe, und es jetzt nicht mehr benötige wollte ich es verkaufen. Ich besitze
163 € und 5 cent auf meinen Account. Ihr könnt soviel kaufen wie ihr möchtet und es kostet immer die hälfte PaySafeCard. Sprich
zum Beispiel 100€ gegen 50€ PSC uns so weiter. Der gesamte Account also 163,05€ kosten 70€ PSC, wenn man weniger nimmt, dann immer die hälfte.Da ich schon oft gerippt wurde, werde ich nicht first geben, sondern wennschon ihr, oder mit einer Treuen Hand, die ich mir aussuchen werde,
da mir das Risiko zu hoch ist, dass dies eine Falle ist. Ich möchte jetzt garnicht zu viel reden, sondern wenn ihr Interresse habt, addet mich in Skype,
mein Name lautet dort blackbean009mit freundlichen Grüßen,
euer KerimWürdest du das Guthaben auch gegen einen Origin Account tauschen, der im neuwert von ca. 200€ ist?
Mehr Infos bekommst du auf anfrage. -
Würdest du das Guthaben auch gegen einen Origin Account tauschen, der im neuwert von ca. 200€ ist?
Mehr Infos bekommst du auf anfrage.Ne, eher nicht, da ich lieber ne PaySafeCard hätte, ich benötige eigentlich keinen Origin Account, sry.
-
Ist eigentlich ein gutes Angebot, würde es kaufen, wenn ich ne PSC hätte
-
Hätte ich gerade Geld würde ich mir es kaufen ich schreibe dir wahrscheinlich bald eine private Nachricht.
-
Push, das Nitrado Guthaben ist immernoch vorhanden.
PS: Danke für die Positiven Kommentare!
euer Kerim
-
Wäre schön wenn du noch einen Screen mit den Kaufbelegen hinzufügen würdest, sprich mit welchem Zahlungsweg du das Guthaben
aufgeladen hast. Wenn das Guthaben nicht gecardet ist, werde ich mir überlegen mit dir zu handeln.Sofern du noch einen Middleman suchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
-
Habe Screens gemacht von meinen Nitrado Account bzw. der Kontoübersicht. Hier sehr ihr, dass ich es vor ca. einem guten jahr via PSC aufgeladen habe.
Screen 1:
http://s14.directupload.net/images/140124/7amiv595.pngScreen 2:
http://s14.directupload.net/images/140124/6cfcwnj5.pngmfg
-
PUSH, das Guthaben ist leider immernoch vorhanden. Wie gesagt die 163,05 € sind für 70€ PaySafeCard zu haben. Falls
jemand nicht das gesamte kaufen möche, werde ich immer den Berag des Nitrado Futhaben gegen die hälfte PSC tauschen. Zum Beispiel
50€ Nitrado gegen 25 PSC.Der Post soll jetzt kein Doppelpost sondern nur ein PUSH sein!
mit freundlichen Grüßen,
Kerim -
Möchte gerne 20€ Nitrado gegen 10 PSC, ich melde mich bei dir
-
Möchte gerne 20€ Nitrado gegen 10 PSC, ich melde mich bei dir
Passt, kannst mich gerne in Skype adden: blackbean009 -
Ich auch
20€ nitrado für 10 PSC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!