Die Gruppenphase wurde angesetzt und verläuft so:
MfG
Nesquik
MfG
Nesquik
MfG
Nesquik
Ich glaube hier wurde etwas vergessen.
Oh hast Recht Plex, egal jeder weiß was gemeint ist
Man hat bis nächste Woche Mittwoch Zeit das Spiel zu bestreiten.
Sollten Probleme auftreten oder sonstiges meldet euch bei mir!
MfG
Nesquik
Zitat von INFORMATIONENAlso aufgrund der Inaktiven haben wir uns im Team mal zusammen gesetzt und haben uns im Teamspeak drauf geeinigt, dass alle die beim Turnier mitmachen egal ob sie verloren haben oder nicht hier mal melden sollen.
Einfach mal eine Nachricht mit "Bin noch dabei" angeben.Wir werden das Turnier leider neustarten müssen, jedoch kommen die jetzigen Gewinner schon eine Runde weiter sodass die Fairness bestehen bleibt.
Es gab massive Beschwerden wegen der EA-Connection, also achtet bei dem kommenden Turnier drauf das die Latenz auf Grün ist und vergisst nicht das Foto.MfG
Nesquik
Ich bin Tryjoe:
Es tut mir Leid, dass ich so inaktiv war, ich habe leider gar nicht mitbekommen, dass es nun los geht. Natürlich mache ich erneut mit.
Ich bin Tryjoe:
Es tut mir Leid, dass ich so inaktiv war, ich habe leider gar nicht mitbekommen, dass es nun los geht. Natürlich mache ich erneut mit.
Ich würd das auf Hardnetz schreiben und nicht hier
Das Turnier kann erst durchgeführt werden, wenn wir 16 Spieler gefunden haben.
FIFA 14 ULITMATE TEAM Turnier [ERGEBNISSE] - News & Ankündigungen - Hardnetz
MfG
Nesquik
Falls ihr noch jemanden braucht, kann ich gerne mitmachen
falls sie noch einen sucht würde gerne mitmachen
Wir haben noch Plätze, der Grund dafür liegt darin, das einige Spieler meinten sie müssten sich Anmelden und sich dann nicht mit ihren Gegnern auseinandersetzten.
Durch massive Abwesenheit von mindesten 4 Personen, haben wir uns entschlossen es erneut zu starten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!