Was mögt ihr lieber? 33
-
Shisha (21) 64%
-
E-Shisha (12) 36%
Hallo,
ich würde mal interissieren was ihr von der E-Shisha haltet oder die klassische Wasserpfeife?
Lohnt sich eine E-Shisha für 6€ mit 1000 Zügen?
Hallo,
ich würde mal interissieren was ihr von der E-Shisha haltet oder die klassische Wasserpfeife?
Lohnt sich eine E-Shisha für 6€ mit 1000 Zügen?
Es lohnt sich fuer rein garnichts, es sei denn du willst dein Leben verkuerzen.
Die Option "keine von beiden" fehlt, nicht jeder raucht' das Zeug.
b2t, bevorzuge Shisha.
E shisha kann man mal machen ist aber nur Verschwendung von Geld, mit 1000 Zügen sind ja nur kurze Züge gemeint d.h am Ende sind es keine 1000
Dann lieber eine richtige Shisha kaufen (Diese dann Geschmacks intensiver ist und mehr rauch produziert)
Normale shisha. Da kannst dann
auch deinen Tabak kombinieren und
hast mehr Abwechslung. Normale Shishas
sind ebenfalls besser, wenn man mal mit
paar Kumpels zusammenhockt und paar Köpfe
raucht.
Edit: Wenn du genug Geld hast, kann ich dir eine
NARGILEM Shisha empfehlen. Kostet zwar bisschen
über 100 Euro aber tut was es soll für den Preis. Qualitative
Verarbeitung, super Rauchbildung usw.
Bin immernoch irgendwie für E-Shisha , ich glaube das nimmt nicht so viel Schaden für die Lunge als Normale, naja
müsstest mal Googlen // Arzt fragen..
mfg,
Die E-Shisha ist gut wen du unterwegs rauchen willst usw. aber es gibt auch welche von der Größe eines Shisha Schlauchs (Starbuzz usw.)
Es hat kein Niktoin daher kann man davon nicht abhängig werden und es schmeckt wirklich gut
Die Rauchentwicklung ist auch bombe.
....aber! Ich bevorzuge eher Shisha weil es einfach chilliger ist und es besser "reinhaut" und wen ich jetzt z.B. mit Freunden bin ist es chilliger.
Kurzgefasst: Wen du alleine rauchen willst und z.B. keine Lust hast immer die Shisha aufzubauen dann ist eine E-Shisha praktischer.
Aber eine Shisha ist preiswerter meiner Meinung nach.
PS: Mit 1000 Zügen sind ja diese kurzen aber ich hab mir eine um 12€ gekauft die ca. 600 Züge hatte und sie hielt eig. den ganzen Tag obwohl ich auch große Züge gemacht habe.
Keins von beiden mag ich ist aber nur meine Meinung.
Normale Shisha, bei einer E-Shisha kommt nicht so dichter Rauch raus und nicht so viel
Bei einer Shisha schmeckt man intensiver, und iwie macht es auch mehr spass mit Kumpels so ne grosse Shisha zurauchen als die ganze Zeit ein kleines ding rumzugeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!