Hallo Retrotowner,
Ich habe schon wieder ein Problem mit meinem Pc.Immer wenn ich irgendwo draufklicke,kommt Wollen sie das Wirklich Downloaden Verwerfen,Behalten.Bei jedem klick.Meinen Pc hab ich schon neu gestartet geht nicht weg.
Hilfe
Hallo Retrotowner,
Ich habe schon wieder ein Problem mit meinem Pc.Immer wenn ich irgendwo draufklicke,kommt Wollen sie das Wirklich Downloaden Verwerfen,Behalten.Bei jedem klick.Meinen Pc hab ich schon neu gestartet geht nicht weg.
Hilfe
Was?
Musst schon eine genauere Beschreibung zu deinem Problem schildern evt. screens etc.
Ja sorry. xD bin grad aufgebracht.
Also,ich bin grad am Laptop,weil mein PC nicht geht.
Wenn ich irgendwo hinklicke,öffnet sich unten so ein Fenster wo steht: Möchten sie das Downloaden?Es könnte eventuell viren enthalten.Dort steht dann auch "Behalten oder Verwerfen"
ZitatJa sorry. xD bin grad aufgebracht.
Also,ich bin grad am Laptop,weil mein PC nicht geht.
Wenn ich irgendwo hinklicke,öffnet sich unten so ein Fenster wo steht: Möchten sie das Downloaden?Es könnte eventuell viren enthalten.Dort steht dann auch "Behalten oder Verwerfen"
Sagt mir immer noch nichts. Schick mal nen screen.
Bei Downloads ist sowas normal, bei Chrome und bei Firefox.
Was dein Problem sein könnte wäre dein Virenprogramm.
Außerdem könnten unnötige "Möchten sie ihren PC reinigen" Programme dahinter stecken.
Such in deinen Programmen nach unerwünschten Anwendungen und google diese, falls sie dir nicht bekannt sind.
Viel Glück !
Mach mal 'nen Screenshot.
Wenn du dir etwas downloadest öffnet sich dieses fenster.Und bei mir steht da nicht pic... sonder möchten sie diese datei behalten usw.
Downloade halt keine unnötige Programme bzw beachte bei der Installation , das du nicht noch was herunterlädst.
Ich hab nichts gedownloadet.Vor paar stunden gings noch
Denke mal bei Chrome /- Firework ist das so^^ Damit der Browser dich nochmals abfragt ob du es wirklich Downloaden möchtest.
Ist auch ganz gut, da auf manche Seiten die du betrittst automatisch meist ein Download läuft z.B Werbung o.ä und dass Fragt dich halt ab ob du es wirklich Downloaden möchtest bevor du irgendwas auf dem Computer kriegst was ihn Schadet.
Gruß,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!