Wurde alles geklärt!
[SUCHE] Guten und Billigen Hoster
-
-
-
Kommt drauf an was du mit billig meinst.
-
Wenns um Webhosting geht, dann ganz klar: ms5.eu - be creative! | Kostenloser Webspace für dich und deine Ideen
-
Ne, sollte für ein V-Server sein, und wenn es geht ein Deutschsprachiger Hoster
-
Ne, sollte für ein V-Server sein, und wenn es geht ein Deutschsprachiger Hoster
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit einer Anklage von Sulake.
-
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit einer Anklage von Sulake.
Was hast du denn genommen?
Er hat weder den Grund genannt, sonst noch was. -
-
Er möchte ein Retro Projekt auf einem deutschsprachigen Hoster welcher sicherlich auch in Deutschland gehostet wird. Ich sage dem nur Fail
-
Er möchte ein Retro Projekt auf einem deutschsprachigen Hoster welcher sicherlich auch in Deutschland gehostet wird. Ich sage dem nur Fail
Wo gehostet wird ist ja wohl relativ egal? Ich meine Retro Hotel's sind eh illegal.
-
Wo gehostet wird ist ja wohl relativ egal? Ich meine Retro Hotel's sind eh illegal.
Das stimmt, aber in manche Länder wie z.B. Russland hat Sulake keine Patent Rechte und somit kann Sulake diesem Retro welches in Russland gehostet wird keinen Schaden anrichten. HabboST währe sonst schon lange weg vom Fenster.
Jetzt kommt bitte nicht mit "HabboST hat die Rechte von Sulake" oder "HabboST hat eine Lizenz" Sowas gibt die Sulake nicht her.
-
Ich suche nur einen Hoster, mehr kann euch doch egal sein, ihr müsst mir nur einen guten V-Server hoster nennen. Danke.
-
Support - ClickHosting Von PinkFruit:
Ganz guter Hoster ich bin dort selber Kunden die Qualität ist auch sehr gut und echt günstige Preise
!!!!! -
Support - ClickHosting Von PinkFruit:
Ganz guter Hoster ich bin dort selber Kunden die Qualität ist auch sehr gut und echt günstige Preise
!!!!!Ich glaube du kannst nicht lesen... Er hat doch erwähnt nicht Clickhosting oder Webtropia.....
-
Clickhosting ist sehr günstig und gut
Ansonsten nur OVH -
Ich suche nur einen Hoster, mehr kann euch doch egal sein, ihr müsst mir nur einen guten V-Server hoster nennen. Danke.
Ja, uns ist es auch egal. Wir wollten dich nur auf die Anklage von der Sulake warnen aber waynetrain.
-
Jap, kann auch nur OVH empfehlen.
-
Ich habe bis jetzt immer bei Webtopia bestellt ich finde
webtopia ist gut,Clickhosting hat halt billige Und gute Domains.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!