Elotrix vs #eisverkäufercrew

  • Heyho
    Sicher haben von euch einige den Beef von Elotrix und Royal TS mitbekommen..
    Was haltet ihr von der ganzen Sache?
    Ist es angemessen, was Carsten aka. Elotrix gemacht hat (rechtliche Schritte)?

    Würde mich interessieren..


    Cheers,
    Airdrug

    tenor.gif

  • Rufmord gibt es schon lange nicht mehr, dass was ApocalyptoRoyal abgezogen hat ist wennschon üble Nachrede.
    Ich stehe zu 100% hinter Apocalypto, weil wer bewusst mit 22 Jahren ein 14/16 jähriges Mädchen dazu auffordert Nacktfotos von sich zu schicken ist ein kleines pädophiles ****. Naja, die Staatsanwaltschaft wird das richtige Urteil schon fällen (die Beweise von Larissa sprechen für sich). :thumbup:

  • Rufmord gibt es schon lange nicht mehr, dass was ApocalyptoRoyal abgezogen hat ist wennschon üble Nachrede.
    Ich stehe zu 100% hinter Apocalypto, weil wer bewusst mit 22 Jahren ein 14/16 jähriges Mädchen dazu auffordert Nacktfotos von sich zu schicken ist ein kleines pädophiles ****. Naja, die Staatsanwaltschaft wird das richtige Urteil schon fällen (die Beweise von Larissa sprechen für sich). :thumbup:


    Was ist daran Pedophiel alter? Eine16 Jährige sie ist keine 12 mehr sie können machen was sie wollen!
    Meine Mutter ist 50 und mein Vater 70 ist jetzt mein Vater ein Pedo?
    Das ist nichts Verbotenes! Also erzähl hier kein Dreck das Elotrix ein Pedo ist!

  • Carsten flamet manchmal, das stimmt.
    Aber das Mädchen war 16 !! (erst informieren!!)
    Dann ist es keine pädophilie :)
    Elotrix hat das volle Recht alle anzuzeigen die ihn so genannt haben.
    Und dann noch Bilder von 2 anderen Personen im Video verwenden, die nicht mal Elotrix sind ist dreifach selfowned.
    Theoretisch könnten se 3 Anzeigen an den Kopf geworfen bekommen :)


    Cheers

    tenor.gif


  • Was ist daran Pedophiel alter? Eine16 Jährige sie ist keine 12 mehr sie können machen was sie wollen!
    Meine Mutter ist 50 und mein Vater 70 ist jetzt mein Vater ein Pedo?
    Das ist nichts Verbotenes! Also erzähl hier kein Dreck das Elotrix ein Pedo ist!

    Hast du mein Beitrag richtig gelesen? Das Mädchen hat mir Apo geredet und hat selber gesagt, dass Sie vor kurzem 14 Jahre alt geworden ist. Carsten ist bald 23. Was deine Eltern machen ist mir scheiß Egal. Fakt ist: deine Eltern sind beide Erwachsen im Gegenteil zum Mädchen - denn dass fängt gerade erst an erwachsen zu werden.

  • Zitat aus § 182 StGB
    "(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
    1.sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder2.diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
    und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

    Mfg. Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!