Load.lu - günstiger, DDoS sicherer Webspace (auch kostenloses Angebot)

  • Wichtige Info an alle Webspace Kunden:
    Eben gab es eine kleine Downtime von etwa 10 Minuten, um genau zu sein ist unser Webserver abgeschmiert und wollte nicht mehr starten.
    Wir bitten um Entschuldigung, unsere Paid-Kunden können via Ticket gerne um eine Entschädigung in Form von 7 Tage kostenloser Laufzeit bitten, wir gehen diesem Wunsch gerne nach.
    Es waren nur Webspace Kunden betroffen, alle anderen Produkte liefen selbstverständlich ohne Downtime weiter.

  • Wichtige Ankündigung der Leitung von Load.lu

    Load.lu existiert nun bereits seit einigen Monaten, in dieser Zeit haben
    wir nicht nur einiges dazu gelernt, sondern auch eine große Kundschaft erlangt.

    Da wir stets viel wert auf Kundenzufriedenheit legen und auch weiterhin unsere
    Angebote optimieren möchten, wird es bald eine Art "relaunch" geben.
    Folgendes steht bereits fest:
    - Wir werden einige neue Server erhalten
    - Die Webspace Angebote werden überarbeitet:
    "Free": 1GB Speicherplatz, unendlich Traffic, 2 Domains aufschaltbar, mehrere IP Locations, 2 MySQL Datenbanken usw.
    "Starter": 5GB Speicherplatz, unendlich Traffic, 5 Domains aufschaltbar, mehrere IP Locations, 5 MySQL Datenbanken usw.
    "Profi": 10GB Speicherplatz, unendlich Traffic, unendlich Domains aufschaltbar, mehrere IP Locations, unendlich MySQL Datenbanken usw.
    Das Ultimate-Paket bleibt bis auf den Speicherplatz unverändert, dieser erhöht sich auf 25GB.
    - Weitere Nameserver (insg. 4 statt 2)
    - Webspace Reseller wird erweitert, es werden einige neue Pakete kommen und wir werden auch WHMCS Lizenzen verkaufen
    - Domain Verwaltung (also selbstständig Nameserver eintragen, verwalten, A-Records bearbeiten usw.)
    - Neues Design für unsere Webpräsenz
    - Verbesserung unseres Supports um 24/7 Support zu gewährleisten
    - Skype & Live-Chat Support

    Folgendes ist noch in Planung oder wird noch überdacht:
    - Abschaltung älterer Server und Umzug der Kunden auf die neuen
    - Umstieg auf cPanel statt DirectAdmin

    Die Liste könnte noch etwas überarbeitet werden, das sind aber so in etwa die wichtigsten Punkte. Angesetzt ist dieser "relaunch" für den 01.10.2014.

    Gerne könnt ihr mir eure Meinung dazu mitteilen, via Skype, PN, Beitrag oder E-Mail: feedback@load.lu!

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben soeben intern beschlossen, dass die geplanten Vorsätze ebenfalls umgesetzt werden. Einige Wochen vor dem Umstieg werden wir alle Kunden über alle Einzelheiten informieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich will mir gleich einen TCP Proxy bestellen, hab aber 2 Fragen.

    Frage1: Wie lange dauert es bis der Proxy fertig ist?

    Frage2: Kann man für 1Monat noch vorbezahlen?

    Spoiler anzeigen

    MODHennnee: , @Sashiri:

    ~ApeeX

    Zu Frage 1: In der Regel 10-30 Minuten, meistens schneller. In Ausnahmefällen dauerts länger.
    Zu Frage 2: Du kannst auch vorbezahlen, dabei wird dir einfach Guthaben gutgeschrieben, welches für Rechnungen verwendet wird.

  • Zu Frage 1: In der Regel 10-30 Minuten, meistens schneller. In Ausnahmefällen dauerts länger.
    Zu Frage 2: Du kannst auch vorbezahlen, dabei wird dir einfach Guthaben gutgeschrieben, welches für Rechnungen verwendet wird.


    Danke für deine schnelle Antwort, habe mir einen bestellt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!