Ich steige aus dem Projekt Load.lu aus, die Leitung übernimmt ab sofort Steekarlkani:
Viel Erfolg, Stee!
Load.lu - günstiger, DDoS sicherer Webspace (auch kostenloses Angebot)
-
-
-
An dieser Stelle ein viel Glück- & herzlichen Glückwunsch an Stefan!
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia -
Kleine Information zu Load.lu:
Die Website werde ich so lassen, das einzige was ich aufüllen werden sie neue Server (Webspace-Host) da die von Load.lu bald ablaufen.
Die TCP-Proxys werden natürlich ebbenso bleiben, jedoch habe ich mir da auch einen neuen Host bestellt der bis zu (Firewall - 10 - 20 GBIT/S) aushällt.Ich begrüsse FileX: und Frank338: als neue Supporter in meinem Team, Hendrick aka MODHennnee: wird mich in der Leitung unterstützen.
Liebe Grüsse Steekarlkani.
-
Der alte Webspacehost läuft die Tage von Load.lu aus.
Deswegen haben wir ihn durch einen neuen ersetzt.
Plesk10 wurde durch das schreckliche Directadmin ersetzt.Desweiteren wird es V-Server und TCP-Proxy geben.
Domainpreise wurden um einiges gesenkt.
Die Zahlungsarten werden demnächst auch erneuert.Liebe Grüsse Steekarlkani.
-
Weiterhin TCP-Proxy da und ebbenfalls neue V-Server: Mein Warenkorb - Load.lu
Sowie kostengünstigen Webspace und auch Free-Webspace, und sehr günstige Domains also zuschlagen solange Vorat reicht!Für alle Produkte nur noch 5 Tage gültig ein Rabatcode Sekung von 5 Euro: 3V6BTZWJFV
-
Weiterhin TCP-Proxy da und ebenfalls neue V-Server: http://ucp.load.lu/cart.php
Sowie kostengünstigen Webspace und auch Free-Webspace, und sehr günstige Domains also zuschlagen solange Vorat reicht!Alle neue Bestellungen werden derzeit ausgeführt.
-
-
dieser rabatt code geht nicht mehr..
dachte 5 tage noch gültig?Ja ich setze gleich einen neuen auf, wir hatten Probleme mit den Codes das diese nicht akzeptiert worden.
Liebe Grüsse.
-
Gerne bietet der Support bei vServer Kunden eine IIS Installation an, falls benötigt wird. Einfach ein Support Ticket eröffnen
-
Wann gibt es wieder neue windows Vserver und geht der Gutschein code wieder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!