[CREW] The Corleone's

  • Guten Abend,

    dieser Thread wird relativ kurz und präsentiert euch die Corleone Crew.
    Wir befassen uns mit allem möglichem: Programmieren, Trollen, Hacking, Gaming, Habbo.de Betrügereien.
    Derzeit sind wir 3 Familienmitglieder.

    Der Padrino: ich
    Consogliere: Anonym
    Caporegime: Anonym

    --
    An alle Kinder, die meinen, den Thread für unnötig zu halten, bitte ich, es gleich sein zu lassen, da es unreif und unbedacht ist.

    Gruß,

    Padrino Nerotic

    "Wenn du jemand sein willst, bleibe unabhängig und sei keine Marionette."


    Nerotic, 28.12.2013



  • Ich finde eher das IHR unreif seid. Und ja der Thread ist unnötig, du stellst einfach ein Crew vor, die 2 anonyme Mitglieder hat und 3 Mitglieder sind nur drin.
    Was wollt ihr denn jetzt sagen, dass ihr einfach versucht illigale Aktivitäten zu machen und ende?

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Unreif und unbedacht, das hier als unnötig zu betrachten..
    Ist bei dir in der Erziehung was falsch gelaufen, jetzt kommt wieder dieser Crew-Familienscheiß.
    Jungs, eure "Gang" in der Szene wird euch nicht viel nützen oder euch Fame beschaffen.
    Was man heute alles tut.. :whistling:

  • Dann bedanke ich mich mal bei euch Scheißern für eure beleidigenden Kommentare. Wenn ihr meint, der Thread/die Crew wären unnötig, dann wie gesagt, beschmutzt den Thread nicht mit euren unnötigen Kommentaren. Ihr wundert euch, warum die Szene abfuckt? Wegen Leuten wie euch meine lieben. Deswegen verliert RetroTown auch an Ruhm.
    Mehr sag ich nicht dazu, damit ihr nicht rumheult, bzw. weitere unnötigen Kommentare abgebt.

    "Wenn du jemand sein willst, bleibe unabhängig und sei keine Marionette."


    Nerotic, 28.12.2013



  • Dann bedanke ich mich mal bei euch Scheißern für eure beleidigenden Kommentare. Wenn ihr meint, der Thread/die Crew wären unnötig, dann wie gesagt, beschmutzt den Thread nicht mit euren unnötigen Kommentaren. Ihr wundert euch, warum die Szene abfuckt? Wegen Leuten wie euch meine lieben. Deswegen verliert RetroTown auch an Ruhm.
    Mehr sag ich nicht dazu, damit ihr nicht rumheult, bzw. weitere unnötigen Kommentare abgebt.

    Nein Retrotown verliert Niveau wegen Leuten wir MIR und DIR.
    jau jau jau jau jau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!