Habt ihr das Konzert gesehen von Kollegah ? Er hat zugegeben das es Sun Diego ist und es stimmt
Kollegah enttarnt Spongebozz als Sun Diego - YouTube
Was meint ihr dazu ?
Ich wusste das es SpongeBozz ist !
Habt ihr das Konzert gesehen von Kollegah ? Er hat zugegeben das es Sun Diego ist und es stimmt
Kollegah enttarnt Spongebozz als Sun Diego - YouTube
Was meint ihr dazu ?
Ich wusste das es SpongeBozz ist !
Ist doch egal, wer er ist?
Er wird eh nicht mehr so gehypte.
Ist so leicht daher gesagt. Er hat keine Beweise vorgezeigt. Er hat nichts mehr als das gesagt, was alle denken. Das ist für mich und ich denke mal auch für viele andere zu schwach. Beweist rein gar nichts.
Who Cares..
Das ganze mit Spongebozz ist doch im endeffekt der selbe Müll, wie zu der Zeit wo sich die meisten Jugendlichen gefragt haben wie Cro aussieht.
Das juckt auch niemanden mehr, wozu ständig neue Threads wegen nem Putzlappen.
Eigentlich sollte man mal einsehen, dass das niemanden weiter bringt und ihr trotz solchen Behauptungen weiterhin unwissend bleibt.
Aber statt realistisch zu denken, wird der Clown weiter gehypt, während sich tausende Leute frage wer das ist, sitzt er sich ins Fäustchen lachend zuhause und beobachtet das im Netz
Es wird doch vermutet das SpongeboZZ Sun Diego ist. Nichts neues
Lächerliches Video...
Ich glaube SpongeboZZ ist Peter Fokin xD
Hey Leute, ich bin SPONGEBOZZ!
Glaubt ihr mir jetzt ? Sorry aber die Beweise hat mein Habbohund aufgefressen.
Hey Leute, ich bin SPONGEBOZZ!
Glaubt ihr mir jetzt ? Sorry aber die Beweise hat mein Habbohund aufgefressen.
#Unlustigsorrysuchwoandersaufmerksamkeit
Ist doch scheiß egal wer dieser Schwamm ist, seit dem der bei diesem JBB gewonnen hat bringt der doch eh nichts mehr.
Außer das jetzt irgendwo noch so ein schwuler Patrick Bang mit macht, der sich jedoch übelst behindert anhört.
#Unlustigsorrysuchwoandersaufmerksamkeit
Steck dir dein Hashtag sonst wohin, ich wollte nur auf eine andere Weise Kollegah nachahmen aufgrund das er keine Beweise besaß.
Ich verstehe es nicht.
Was wäre wenn ich jetzt behaupte, das PinkFruit schwul ist?
Ist genau das gleiche, was Kollegah da macht.
Ohne Beweise irgendwas behaupten, obwohl man keine Beweise hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!