Mich würde mal interessieren welchen VServer Anbieter ihr nutzt.
Wär echt nett, wenn ihr dazu schreiben würdet, was euch besonders gefällt und auch die Nachteile.
Erleichtert in gewisser Hinsicht auch meine Entscheidung.
Mich würde mal interessieren welchen VServer Anbieter ihr nutzt.
Wär echt nett, wenn ihr dazu schreiben würdet, was euch besonders gefällt und auch die Nachteile.
Erleichtert in gewisser Hinsicht auch meine Entscheidung.
Also ich finde jeden Server gut mann muss ihn halt nur gut Nutzen.
load.lu beste anbieter jungwefwefwefweasdycas
Kaufe neuerdings nur noch bei Clickhosting.
Gute Leistungund ein schneller und netter Support.
Steekarlkani - Haha
Clickhosting -> Sehr zuverlässiger,schneller Support zugleich ohne Probleme eingekauft.
Jemand ne Ahnung, wann die wieder Server im Angebot haben? Sind derzeit 0 erhältlich oder Alternativen?
Jemand ne Ahnung, wann die wieder Server im Angebot haben? Sind derzeit 0 erhältlich oder Alternativen?
In den nächsten Tagen sollten wieder welche verfügbar sein.
Kaufe neuerdings nur noch bei Clickhosting.
Gute Leistungund ein schneller und netter Support.
Das du dich schon mit sowas beschäftigst ?
Naja, ich sag Clickhosting und Sushi.
OVH und Clickhosting.
Cheers,
Airdrug
Nur Clickhosting, man ist einfach vor ddos geschützt und hat eine Sorge weniger, außerdem finde ich die Preise da geil und dass man sein Guthaben mit Paysafecards aufladen kann, hatte bisher noch keinen Ausfall
Load.lu - günstiger, DDoS sicherer Webspace (Load.lu - günstiger, DDoS sicherer Webspace (auch kostenloses Angebot)) - Bin ich zwar noch nicht dabei, dennoch habe ich vor Kunde zu werden. Zwar bieten sie NOCH keinen (!) Windows vServer an, dennoch sind auch sie ein Empfehlenswerter Hosting Anbieter.
Support - ClickHosting (ClickHosting - DDoS sichere Server) - auch ein klasse Anbieter! Support-Tickets werden innerhalb nach 2-5 Stunden Beantwortet, User freundliches und Sicheres 'User-Control-Panel', Sichere Server (DDoS Protection), Ebenfalls bieten sie Domains an.
Das gute dabei ist, dass beide Anbieter die Prepaid-Zahlungs Methode 'Paysafecard' annehmen!
Hoffentlich konnte ich dir bei deiner Suche ein wenig Helfen.
Gruß,
Ihr mögt doch so manche Hoster nur nicht weil sie euer Spielgeld nicht annehmen.
Für mich spielt nur die Up/Downtime, Sicherheit und Offshore eine wichtige Rolle.
@Judgement: Da hast du natürlich auch Recht, ich hoste z.B desweiteren noch bei OVH für Private /-Schul Projekte.
Clickhosting wurde wenn ich richtige Lese auch eröffnet um die Retro Welt 'sicherer' zu machen, indem man dort einen Server Hostet. (Siehe Vorstellung)!
Gruß,
Bin seit Jahren bei STRATO und es wird wahrscheinlich auch so bleiben. Bin vollkommen zufrieden.
Ich kann dir auch OVH empfehlen.
Ich kann dir auch OVH empfehlen.
Link eventuell?
Danke übrigens an alle, für die tollen Antworten!
ClickHosting von PinkFruit:
Einfach nur Klasse !
Link eventuell?
Danke übrigens an alle, für die tollen Antworten!
Wenn ich mir einen vServer kaufen würde, dann bei Steekarlkani. Bei ihm ist man sicher, dass der vServer auch so lang existiert wiw man ihn bezahlt. Und nicht Hostings die vielleicht 4-5 Monate halten und dann aufgeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!