Flabbo.eu - professionell neu!





  • Hallo Retrotown!

    Heute will ich euch das Comeback des Flabbo.eu
    verkünden, und euch das Hotel näher bringen, bevor ihr euch ein Bild machen könnt.
    _______________________________________


    Inhalt der Vorstellung:
    » Informationen über das Hotel
    » Mitarbeiter
    » Besonderheiten
    » Warum Flabbo.eu?


    Das Flabbo.eu nutzt ein eigenes CMS und einen editieren
    Phoenix Emulator. Besonderheiten im Emulator sind eigene, neue und auch bekannt
    aber nicht releaste Commands.


    All das allein macht unser Hotel natürlich nicht zu dem was es ist! Hinter dem ganzen steht in erster Linie ein kompetentes Staff-Team, 
    welches nahezu jederzeit online zur Verfügung steht und euch unterstützt, wo es nur kann! Selbst für den Fall, dass dennoch einmal kein Staff-Mitglied online
    ist, steht wie in jedem anderen Hotel auch ein Ticket-System zur Verfügung. Ihr braucht keine Sorgen haben, wir sind reif genug und planen alles mit größter Mühe. Wir nehmen Kritik dankend an, solange sie konstruktiv ist. Wenn es schlechte Kritik ist, so nehmen wir sie natürlich auch an, solange die Wortwahl und der Umgangston freundlich bleibt. Wir achten stets auf das Verhalten, und verurteilen niemanden unschuldig.

    Das Hotelteam besteht derzeit aus folgenden Personen:

    Technik:
    Psydox - Clienttechnik

    Hotelmanagement:
    xSwamp (Hotelinhaber) - Hotelmanagement, Organisation.
    Skuffy: (Hotelinhaber) - Servermanagement.
    Secret

    Community Management:
    ://

    Eventmanagement:
    Dexter

    Moderation:
    Fearghus

    Xler:
    Slowmotion

    Wie oben erwähnt ist unser eigenes CMS sowie der "editierte" Emulator eine der Besonderheiten, ebenfalls sind unsere Konzepte besonders, da wir jedes mit größter Sorgfalt geschrieben und durchdacht haben.
    Wir besitzen einige Konzepte, die jeden Bereich im Team, oder auch jede Vorgehensweise im Hotel vorschreibt. Wir haben ein paar neue Systeme eingebunden, die den Spielspaß ebenfalls erweitern soll!


    Ganz einfach.. Wir versuchen euch eine menge Spaß und Freude zu bieten. Wir nehmen dementsprechend auch stets alle Verbesserungsvorschläge an und versuchen, diese sofern es möglich ist gut
    umzusetzen. Eine gute Community bedarf auch eine gute Leitung, das bedeutet zwar streng, jedoch hilfsbereit, kooperativ sowie verständnisvoll. In unserem Hotel werden regelmäßig Events veranstaltet, bei denen man ordentlich abstauben kann. Für jeden Typen von Spielern ist mit Sicherheit etwas dabei! Außerdem legen wir viel Wert darauf, dass nicht jeder User ein Inventar voller Rares
    hat, was in manchen Hotels leider der Fall ist. Rares bleiben bei uns wertvoll, damit die Option "Handeln" nicht überflüssig wird.


    Danke für das Lesen, derzeit gibt es leider kein Eröffnungsdatum, aber falls es Fortschritte gibt werden wir euch informieren!

    Danke an:

    Spoiler anzeigen

    @Dario:
    PinkFruit:
    Skuffy:

    21 Mal editiert, zuletzt von xʂɯαɱρ (6. Februar 2014 um 19:59)

  • Flabbo.eu:

    Flabbo.eu hat jedes Jahr ein Neues gesicht :D
    Es gab schon viele Besitzer des Flabbo.eu´s
    Viele haben es nicht geschafft das Hotel zum laufen zu bringen.
    Ich war auch mal Besitzer des Schönen Flabbo.eu Doch leider schafften wir es auch nicht weit.
    50User, und wir sinkten.

    Wünsche dir trotzdem Viel GLÜCK!#

    Good Luck!

    Mfg. aHead aka. Jailbreak

  • Flabbo.eu:

    Flabbo.eu hat jedes Jahr ein Neues gesicht :D
    Es gab schon viele Besitzer des Flabbo.eu´s
    Viele haben es nicht geschafft das Hotel zum laufen zu bringen.
    Ich war auch mal Besitzer des Schönen Flabbo.eu Doch leider schafften wir es auch nicht weit.
    50User, und wir sinkten.

    Wünsche dir trotzdem Viel GLÜCK!#

    Good Luck!

    Mfg. aHead aka. Jailbreak


    Hey, genau das wollen wir verhindern, wir halten die User immer auf takt, sodass Langweile bei uns nicht vorhanden ist.
    Bald sind wir auf Facebook zu finden! Folge uns dann, bleibe on topic und gewinne exclusive Sachen!

  • Ums mal hier auf den Punkt zu bringen, die Vorstellung ist ganz okay, aber auch nicht gerade anders als die der anderen Hotels. Euer Konzept ist auch nicht gerade das, was euch so besonders machen soll, um mir jetzt den reiz zu geben sofort in dieses Hotel zu joinen, im Grunde ist es das Konzept, was jedes Hotel hat.

    Was macht euch besonders, sodass mir als normaler User sofort zugesagt wird "da will ich hin!"? :D

  • Hey, danke für deine Kritik, jedoch steht hier nichts vom Konzept und du hast das Hotel auch noch nicht gesehen?
    In den nächsten tagen folgen Bilder und vieles mehr, aber ein richtiges Konzept wurde hier noch nicht bekannt gegeben
    und meiner Meinung nach unterscheidet sich unsere Vorstellung von anderen, aber das ist auch Ansichtssache, unsere
    Formulation ist ganz anders, wir nutzen nur das normale "Gerüst" einer Standart Vorstellung.

    Mit freundlichen Grüßen, xSwamp.

  • Du hast ein Festes Ziel, aber es ist nicht Leicht es zu Erreichen....das kannst du mir Glauben.

    Verlier niemals Die Hoffnung :)

  • Hey, danke für deine Kritik, jedoch steht hier nichts vom Konzept und du hast das Hotel auch noch nicht gesehen?
    In den nächsten tagen folgen Bilder und vieles mehr, aber ein richtiges Konzept wurde hier noch nicht bekannt gegeben
    und meiner Meinung nach unterscheidet sich unsere Vorstellung von anderen, aber das ist auch Ansichtssache, unsere
    Formulation ist ganz anders, wir nutzen nur das normale "Gerüst" einer Standart Vorstellung.

    Mit freundlichen Grüßen, xSwamp.


    Den Aufbau mein ich auch gar nicht, ich meine den Inhalt der Vorstellung der im Grunde gleich ist.
    Gut, ich freu' mich auf die Fortschritte.

  • Du hast ein Festes Ziel, aber es ist nicht Leicht es zu Erreichen....das kannst du mir Glauben.

    Verlier niemals Die Hoffnung :)

    Tun wir nicht, wir haben uns vorgenommen, alles strikt durchzuziehen, egal wie es läuft. Auch wenn anfangs nur 10 User spielen, Hauptsache diese 10 Menschen haben Spaß! Danke dir

    Viel Erfolg :love:


    Danke :love:

    Mit freundlichen Grüßen, xSwamp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!