Ich wünsche euch Viel Erfolg mit den Projekt!
Flabbo.eu - professionell neu!
-
xSwxamp -
27. Januar 2014 um 18:03 -
Geschlossen
-
-
-
Vielen Dank, Zanox!
Weiterhin Hobbypixler gesucht!
-
Ich wünsche euch viel Erfolg ich hatte am Anfang meine Zweifel aber eure Beiträge sind super
-
-
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt!
Man kann hier nur von Professionalität sprechen! Einfach Super aufgebaut die Vorstellung!
Ich werde aufjedenfall vorbei schauen!
peace,
Jan.
-
Vielen Dank Jan!
Vergesst die mysteriöse Verlosung nicht! Ab 50 Likes auf Facebook gibt es ein Facebookspecial!
Gruß.
-
Viel glück! wird sicherlich ein erfolgreiches Projekt.
-
Positiv Sehr schön TOLL!!
-
Kickwireds werden gehen, superwireds und vieles mehr, außerdem wird die Traxmaschiene auch funktionieren!
Freut euch drauf
-
Der Name "Flabbo" erinnert mich irgendwie an Fladenbrot .
B2T: Das Team ist sehr Professionel, sowie die Vorstellung auch.Ich glaube das Retro kann was werden, natürlich nur wenn ihr auch ein gutes Ausdauervermögen habt.Ich wünsche euch sehr viel Spaß und Freude am Projekt.
-
Freeze wird wahrscheinlich auch funktionieren!
-
Die neusten technischen Updates sind nun auf Facebbok zu sehen!
http://www.facebook.com/flabboeu - danke für die 51 Likes!
Schaut doch kurz auf die Facebookseite vorbei und schaut euch die neuen Sachen an, ein Like dazulassen wäre auch nett.
Schönen Abend noch! Kritik wäre nett.
-
Gute Vorstellung, von meiner Seite aus Viel Glück. Kritik hab ich leider nichts gefunden, aber was zu verbessern gibt es immer was. Bestimmt hat jemand anderes was ihm oder ihr nicht gefällt.
Werde euch sicherlich besuchen kommen und vielleicht komme ich öfters vorbei. Den anderen kann ich nur empfehlen auch mal online zu kommen.Das war es von meiner Seite ausgesehen.
Greez#
Tim alias. DarkKlaue
-
Viel Erfolg und natürlich Spaß mit dem Hotel
-
Die Funktionen die ihr habt sehen super aus Respekt !
-
Schaue auf jedenfall mal vorbei.
-
Danke Dir!
Ich freue mich über so viele Zusagen..Spoiler anzeigen
Komme auch aus Hannover
-
Ich hoffe ihr werdet etwas Seriöses praktizieren!
Mit freundlichen Grüßen
xLeqend -
Vielen Dank. Wir werden uns Mühe geben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!