Wünsche euch viel Glück, werdet ihr brauchen.
Flabbo.eu - professionell neu!
-
xSwxamp -
27. Januar 2014 um 18:03 -
Geschlossen
-
-
-
Danke dir!
Wir haben unglaubliche 71 Likes innerhalb einer Woche gemeistert, danke an alle die ein Like da gelassen haben!
http://www.facebook.com/flabboeu
Gruß, das gesamte Team.
-
#'push
82 "Gefällt mir" Angaben auf Facebook, danke an alle die ein Like dagelassen haben.
An alle anderen:
Like and be up to date
https://www.facebook.com/flabboeu -
Wir begrüßen Zendom als Eventmanager im Team, Dexter hat das Team aus Desinteresse an der Retroszene verlassen.
-
Das Hotel sollte langsam mal eröffnen meiner Meinung nach.
-
Der Hotelname erinnert mich an Fladenbrot.. aber das spielt keine Rolle, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und Erfolg, die Hotelvorstellung finde ich sehr gelungen.
- Mit freundlichen Grüßen
-
Das Hotel sollte langsam mal eröffnen meiner Meinung nach.
Lass denen doch Zeit.Besser später eröffnen und ein Hotel ohne Bugs haben als früher mit Bugs und Lücken etc .
-
Hey, zum Thema schnelle Eröffnung -> wir arbeiten immernoch am CMS, alles soll perfekt laufen.
-
viel glück
-
Existiert dieses Projekt noch, oder wurde es auf Eis gelegt?
-
Existiert dieses Projekt noch, oder wurde es auf Eis gelegt?
Soweit ich weißt, wurde es auf Eis gelegt und xSwamp ist schon wo anders tätig. -
Soweit ich weißt, wurde es auf Eis gelegt und xSwamp ist schon wo anders tätig.
Ich weiß, dein Post is schon älter undso, blabla.Jedenfalls wird das Projekt nun wieder auf die Beine gerufen, hier wird es dann immerwieder Informationen geben.
-
Was denkt ihr,wie lange werdet ihr ca. brauchen bis zur Eröffnung?
-
Alta scheiss Threadpusher Das Hotel gibt es nicht mehr -.- Geht doch auf Flabbo.eu da ist Buyshop Kiddies
-
Alta scheiss Threadpusher Das Hotel gibt es nicht mehr -.- Geht doch auf Flabbo.eu da ist Buyshop Kiddies
Das Hotel wurde auch noch nie eröffnet, wird aber demnächst Online kommen. -
Hey, genau, leider wurde die Eröffnung versäumt, da die Techniker aus Lust das Team verließen, wir starten nun neu, aber mit fast den gleichen Infos, der Thread wird Heute Abend geupdatet, wir suchen einen Grafiker und einen Eventmanager, mehr Informationen wird es Heute im Suche Team/Job Thread geben, gruß
xSwamp -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!