HobbaLI ~ Erlebe eine Welt, die du noch nie erlebt hast

  • Achtung: Das Hobba Hotel befindet sich derzeit noch in der Aufbau-Phase, ihr könnt uns unter Hobba | Coming soon! erreichen und dort Information über das Hotel erhalten.

    Inhaltsverzeichnis

    • Vorwort
    • Das Hotel Konzept
    • Das Team
    • Technische Informationen
    • Facebook
    • Schlusswort und Fazit
    • Update Liste
    • Hotel Status

    Vorwort

    Zur Zeit befinden wir uns noch in der Aufbau-Beta Phase und sind für euch nicht erreichbar. Derzeit wird im Hotel technisch noch aufgerüstet, daher sind wir momentan noch nicht bereit das Hotel für jeden online zu stellen.
    Doch ihr braucht nicht traurig sein, wir haben eine Extra Seite für euch eingerichtet, Quasi eine Art Fanseite oder eine Infoseite. Auf dieser Seite könnt ihr euch registrieren und immer aktuell bleiben, unser offizielles Management hat diese Seite entwickelt und verwaltet sie zurzeit.
    Siehe hier: talk.hobba.li

    Das Hotel Konzept

    Im Hobba geht es vor allem um eins, Spaß!
    Das Hobba Hotel beschäftigt sich nicht nur primär mit der User Unterhaltung sondern nimmt es als Hauptaufgabe, daher werden wir möglichst wenig Werbeaktionen veranstalten. Für das Hotelmanagement spielen die Userzahlen keine Rolle, völlig unabhängig von den Userzahlen werden täglich mehrere Events vom Community Management veranstaltet und es werden auch täglich ein bis zwei Userevents veranstaltet.


    Jegliche Entscheidungen werden intern besprochen und gegebenenfalls eingeleitet, wir treffen niemals eigene Entscheidungen die der einzelne will, große Ideen werden zuerst besprochen, getestet und danach, wenn jeder damit einverstanden ist umgeleitet! Wir stehen für jegliche Ideen offen und haben des öfteren kreative Ideen umgesetzt, wir lassen uns auch gerne mal von Usern beurteilen und setzten auch gerne deren Ideen um.

    Das Team

    Unser Management ist stark besetzt und bringt genügend Erfahrungen mit, als Projektleiter setzten wir xTobi ein und als Hotel- und Teammanager Science. Die Administratoren im Hobba Hotel sorgen für ausreichend Spiel und Spaß im Hotel.
    Hobba wird 24 Stunden, 7 Tage in der Woche von professionellen Moderatoren überwacht. Man kann sie durch das Moderatoren Badge neben ihrem Namen deutlich erkennen. Wenn du Hilfe von Moderatoren benötigst, kannst du sie durch Klicken auf den Button "Hilfe" in der oberen rechten Ecke des Bildschirms kontaktieren. Moderatoren können dir beim Kicken, Stummschalten oder Bannen eines störenden Benutzer im Hobba Hotel helfen. Du kannst auch viel tun, um sicherzustellen, dass du auf Hobba und allgemein im Internet sicher bleibst.
    Unsere Techniker arbeiten derzeit unter hohem Druck und versuchen das Hotel schnellstmöglich online zu bringen, unsere Techniker sind xRiki und TheGamerX, sie arbeiten im Hintergrund und sind selten im Client aufzutreffen.

    Technische Informationen

    Das Hobba Hotel basiert auf einem stabilen Phoenix Emulator und bringt so gut wie keine Laggs mit. Das CMS basiert auf dem Holo CMS, jedoch wurde es stark editiert und ist in der deutschen Szene eine Neuheit, lediglich in der englischen Retro Szene wird das CMS in ähnlicher Weise genutzt.
    Einige Ausschnitte könnt ihr auf unserer Fanseite entnehmen, hier noch ein kleiner Einblick.

    Mehr Bildausschnitte erhaltet ihr auf unserer offiziellen Fanseite unter "Gallery".

    Facebook

    Auf unserer Facebook Seite erfährt ihr alles über das Hobba Hotel und könnt auch an Gewinnspielen teilnehmen und tolle Preise abkassieren. Derzeit läuft noch ein Gewinnspiel bei dem ihr Taler und Muscheln gewinnen könnt, ihr müsst dafür nur ein Bild liken und teilen.

    Es folgen immer weitere Gewinnspiele, auch nach der Eröffnung des Hobba Hotels. Hinterlasse doch ein "Gefällt mir" und erhalte immer alle Neuigkeiten auf deinem sozialem Netzwerk!

    Schlusswort und Fazit

    Das Hobba Hotel ist ein Hotel voller Spiel und Spaß, du kannst ohne ein Problem mit Freunden schreiben und in Events teilnehmen! Wir bieten allen Usern die gleiche Chance, niemand wird bevorzugt und kann sich im Hobba Hotel aufhalten. Du kannst selber eigene Events bauen, dank des tollen Kataloges und dem vollständigen Wired kannst du tolle Räume bauen!

    Update Liste

    27.01.2014 - Verfassung der Hotelvorstellung
    28.01.2014 - Änderung in der Hotelvorstellung
    29.01.2014 - Die Domain talk.hobba.li wurde eingeführt

    Hotel Status: Offline

    5 Mal editiert, zuletzt von Hobba.li (29. Januar 2014 um 16:18)

  • Es ist eine recht schöne Vorstellung. Aber xRiki wird euer Hotel so dermaßen niveaulos machen. :aws:

    Hallo Andre,

    Riki wird im Client kaum zu sehen sein, er kommt vielleicht nachts mal online und bleibt meistens afk. Wir hoffen trotzdem, dass es für dich kein großes Problem darstellt.

  • Also ich hab ein paar Bedenken.

    Ich finde Emre & Science echt hammer, muss ich zugeben.

    McNesked, wenn ich mich nicht täusche ist das diese eingebildete Tusse. :D

    Zudem finde ich bspw. Aktionen von xRiki der versucht hatte mit seinem achso lustigen Diss Andre fertig zu machen.. Naja. Was soll man dazu denn sagen?

    Ist auch der Grund warum ich keinen Fuß ins Hotel setzen werde.

    Trotzdem viel Glück an Emre & Science.

    Gruß,
    Cien

  • Hallo Nico,

    danke für dein Feedback und für deine Kritik, wie gesagt, Riki wird nicht oft im Client zu treffen sein und arbeitet nur im Hintergrund. Unsere Türen sind trotzdem für dich und alle anderen offen.

  • Wenn ich das schon lese, Oh mein Gott !

    "Unser Community Management hat eine professionelle Ausbildung hinter sich" .. 8o 8o 8o Ja genau :D die PROFESSIONELLE Ausbildung will ich auch :D

    "daher werden wir möglichst wenig Werbeaktionen veranstalten" .. Als ob. Ihr wisst doch selber das ihr sehr OFT Werbeaktionen startet werdet.
    "Für das Hotelmanagement spielen die Userzahlen keine Rolle" .. Naja. Wenn keine Users da sind, werden die Einnahmen auch sehr gering und dann werdet ihr den Server auch nicht mehr Zahlen können.

    Mit den Werbeaktionen und das die Userzahlen keine Rolle spielen kann ja vielleicht möglich sein das es stimmt, aber eine "Ausbildung" .. LOL !:D

    Naja, viel erfolg. :D

  • Hallo Diwo,

    mit Ausbildung wird die Erfahrung gemeint, sprich dass wir schon mehrere Jahre Erfahrungen haben.
    Und nein, wir werden möglichst wenig Werbeaktionen starten, alte Kabbo.ws User kennen das auch von uns.
    Auch wenn die Einnahmen sehr gering sind, die kleinen Hunderter können wir uns aus der Tasche nehmen

    €dit: Vielleicht habe ich mich mit "Ausbildung" doch falsch ausgedrückt, wird demnächst bearbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Hobba.li (27. Januar 2014 um 20:08)

  • Wenn ich das schon lese, Oh mein Gott !

    "Unser Community Management hat eine professionelle Ausbildung hinter sich" .. 8o 8o 8o Ja genau :D die PROFESSIONELLE Ausbildung will ich auch :D

    "daher werden wir möglichst wenig Werbeaktionen veranstalten" .. Als ob. Ihr wisst doch selber das ihr sehr OFT Werbeaktionen startet werdet.
    "Für das Hotelmanagement spielen die Userzahlen keine Rolle" .. Naja. Wenn keine Users da sind, werden die Einnahmen auch sehr gering und dann werdet ihr den Server auch nicht mehr Zahlen können.

    Mit den Werbeaktionen und das die Userzahlen keine Rolle spielen kann ja vielleicht möglich sein das es stimmt, aber eine "Ausbildung" .. LOL !:D

    Naja, viel erfolg. :D


    Lieber Markus, es gibt auch Leute, die ihren Server nicht nur durch Werbeeinnahmen finanzieren können ;)

  • Wenn ich das schon lese, Oh mein Gott !

    "Unser Community Management hat eine professionelle Ausbildung hinter sich" .. 8o 8o 8o Ja genau :D die PROFESSIONELLE Ausbildung will ich auch :D

    "daher werden wir möglichst wenig Werbeaktionen veranstalten" .. Als ob. Ihr wisst doch selber das ihr sehr OFT Werbeaktionen startet werdet.
    "Für das Hotelmanagement spielen die Userzahlen keine Rolle" .. Naja. Wenn keine Users da sind, werden die Einnahmen auch sehr gering und dann werdet ihr den Server auch nicht mehr Zahlen können.

    Mit den Werbeaktionen und das die Userzahlen keine Rolle spielen kann ja vielleicht möglich sein das es stimmt, aber eine "Ausbildung" .. LOL !:D

    Naja, viel erfolg. :D


    Lass meinen Brudi in Ruhe oder ich sag das Papa Rattle

  • Wieso ihr immer und immer wieder versucht die 'Ära' vom Hobba.ST 'zurück' zu holen ? Manche merken gar nicht, dass sie somit vieles Kaputt machen was Diwo: und MoneyMaker: erschaffen haben.. ;)
    Ihr seid nun wirklich dass 4rte Hotel welches sich 'Hobba' nennt. Wieso ? Seid kreativ, denkt euch etwas eigenes aus.

    Wünsche euch viel Glück^^
    Gruß,

    PS: 'Lass meinen Brudi in Ruhe oder ich sag das Papa Rattle'
    ääääh mach doch  ?( Juckt markus kein wenig haha :aws:

  • 1, Gute Vorstellung.
    2. Ausbildung haha
    3. Was habt ihr gegen Riki? Das ihr nicht ins hotel angeblich kommt (100% das ihr trotzdem kommen werdet) weil Riki mit macht ist völliger schwachsinn und
    Ist kein Argument.
    Ps: der diss ist mehr zur Unterhaltung gedacht worden
    4. Der Noob was für ein harter Korb, weißt du wie man sowas nennt noob? Vatermord :DD

    MFG,
    Freemaster Can

  • Das Wort "Ausbildung" wurde jetzt entfernt, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt, tut mir nochmals Leid.
    Nochmals, Riki wird sehr selten im Client zu treffen sein, daher sollte sich das Hotel Klima nicht verschlechtern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!