HobbaLI ~ Erlebe eine Welt, die du noch nie erlebt hast

  • Lieber Diwo,


    Das CMS ist nicht von uns, soweit ich weiß, steht das auch in der Vorstellung.
    Wir sagten, wir vermeiden Werbeaktionen, doch sagten nicht, dass wir keine starten werden.
    Abgesehen davon, wurde gesagt, dass die User nicht überfordert werden, sondern das auch die Mitarbeiter werben gehen.
    Schön dass du etwas drauf hast, doch bevor du Kleinigkeiten suchst, mit selchen du uns runtermachst, achte mal auf dich.
    - Kritiken sind selbstverständlich erlaubt, doch was du schreibst, bis auf 1 - 2 Sätze, sind keine Kritiken mehr.


    Ich habe auch nix gegen das CMS von euch gesagt oder? Kann ich aber auch jetzt ebend tun und zwar das Lücken drin sind und das es ein Fehler sein wird die "Client Toolbar" von Heggo zu benutzen. Ist halt nur ein Tipp von mir. Ob ihr mir vertraut von der Aussage das ich euch empfehle die zu nutzen oder nicht ist euch überlassen. Aber das gilt auch für die anderen ALLE die die Toolbar benutzen.

    Und ich habe euch nicht runter gemacht, ich habe nur meine Meinung über eure Vorstellung gesagt von wegen das eure Mitarbeiter eine Professionelle "Ausbildung" haben (Das aber geklärt wurde) und zum Thema Werbeaktion: Von deiner Aussage von wegen "dass die User nicht überfordet werden, sondern das auch die Mitarbeiter werben gehen." seh ich auf der Vorstellung nix davon :o

    Und was hat das damit jetzt zutun, ob ich was drauf habe oder nicht? Und Sorry das ich euch auf etwas aufmerksam mache. Aber aus Fehlern lernt man eben :)

  • Erstmal möchte ich mich herzlich bei denen die eine Kritik abgegeben haben, es ist egal ob sie positiv oder negativ war!
    Es ist wirklich amüsant eure Streitereien zu verfolgen ich persönlich finde es einfach nur unnötig sowas? ..
    Ihr solltet nun jetzt nun alle mitbekommen haben, dass wir keine eigenes Content-Management-System besitzen, aber
    niemand sagt etwas gegen die anderen Retro Hotels die einfach nur ein Edit vom recms besitzen, deswegen möchte ich jetzt das Thema beenden.
    Das gesamte Hotelmanagment freut sich schon auf die Eröffnung von Hobba, wir schauen in die Zukunft!

    Wegen meiner Werbung in Facebook, ich entschuldige mich dafür bei
    euch! - Derzeit konzentriere ich mich auf etwas anderes einige von euch
    wissen auf was. ^^
    Ich
    möchte halt das alte Hobba-Feeling ins Hotel bringen dazugehören auch
    die alten User und ich möchte sie halt darauf aufmerksam machen.

    Schönen Abend noch,

    #xTobi

    #yo

  • Danke nochmal an alle die ein Feedback oder Kritik abgegeben haben.
    Wollte nur mal kurz erwähnen das xRiki nichtmehr dabei ist.

    Ich wollte auch nochmal kurz erwähnen das das CMS Funktionen enthält die NICHT im Shock enthalten sind. (für diesen Per.se o.Ä.)
    Diwo: Wir benutzen die Heggo Clientleiste nicht bzw. nicht mehr.

    mfg, whitepho3nix.

  • #push

    UPDATE:

    • Automatisches Bann-System wurde programmiert. (Wenn ein User 3mal beleidigt bekommt er einen 2std. Bann und wenn er wirbt einen permanenten Bann. Beim beleidigen wird der User per Alert 2x verwarnt)
    • User der Woche wurde eingefügt (jeden Sonntag um Punkt 17 Uhr wird per Hotelalert mitgeteilt wer der User der Woche geworden ist bzw. der mit den meisten Stimmen)
    • Lotto wurde eingefügt (Ziehung findet täglich um 18 Uhr statt)
    • Umfragen wurden eingefügt
    • Absofort wird man in seinen eigenen Räumen Raumalerts verschicken können.


    Schönen Tag noch, WhitePho3nix aka Sciax.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!