Zeugnisschläge Hilfe!!!!

  • Und nun? Es bringt dir eh nix, wenn du auf RetroTown fragst, da du deine Noten weißt und kannst die eh nicht ändern. ^^

    Dann wirst du halt von dein Vater richtig durchgenudelt! Und nun?

    - Ist doch deine eigene Schuld, wenn du 24/7 vorm Computer hängst.
    - Einfach mehr Lernen, dann passiert sowas auch nicht. ^^

  • Ich hatte genauso wie du vor einem halben Jahr nur fünfen und vieren. Ich hab den Laptop nicht mehr angerührt, hab mich bei Lehrern eingeschleimt, aktiv mit gemacht und für jede Arbeit geübt mehr brauchste eigentlich nicht zu machen und Hausaufgaben machen.

  • Tyson, ich kenne deine Probleme wirklich.
    Ich bin auch nicht der Typ, der was für die Schule macht. Habe sogar schlimmere Noten als du. Und bin schon von 3 Schulen geflogen.
    Na gut, mein Vater ist auch so ein Typ, wirklich. Der hat mir letztens ne krasse Faust ins Gesicht gegeben...
    Am besten ist du Versteckst all deine Elektronik damit nichts kaputt geht. Aber du musst jetzt da halt durch! Viel Glück :D
    UND YOLO YOLO YOLO YOLO SCHULE IST SCHEISSE !!!!!!

  • Wie alt bist du & welche Klasse gehst du denn? Und sag mir mal, warum du ständig geschwänzt hast.


    Ich gehe in die 9.Klasse und habe geschwänztz, weil ich keine lust hatte aufzustehen

    Tyson, ich kenne deine Probleme wirklich.
    Ich bin auch nicht der Typ, der was für die Schule macht. Habe sogar schlimmere Noten als du. Und bin schon von 3 Schulen geflogen.
    Na gut, mein Vater ist auch so ein Typ, wirklich. Der hat mir letztens ne krasse Faust ins Gesicht gegeben...
    Am besten ist du Versteckst all deine Elektronik damit nichts kaputt geht. Aber du musst jetzt da halt durch! Viel Glück :D
    UND YOLO YOLO YOLO YOLO SCHULE IST SCHEISSE !!!!!!

    @127.0.0.1

    Letzes mal habe ich sogar die Tür abgeschlossen und er hat sie kaputt gemacht das Schloss und hat mich angegriffen, wie ein Löwe


  • Ich gehe in die 9.Klasse und habe geschwänztz, weil ich keine lust hatte aufzustehen


    Letzes mal habe ich sogar die Tür abgeschlossen und er hat sie kaputt gemacht das Schloss und hat mich angegriffen, wie ein Löwe

    Mal eine Frage ...Hat dein Leben eigentlich einen Sinn gehabt?

  • Und nun? Es bringt dir eh nix, wenn du auf RetroTown fragst, da du deine Noten weißt und kannst die eh nicht ändern. ^^

    Dann wirst du halt von dein Vater richtig durchgenudelt! Und nun?

    - Ist doch deine eigene Schuld, wenn du 24/7 vorm Computer hängst.
    - Einfach mehr Lernen, dann passiert sowas auch nicht. ^^

    HAB ICH DIR ERLAUBT NUDELN ZU SAGEN, NEIN ICH DENKE NICHT!

    _____________________________________________________________

    Schlag zurück, dann haben sich auch Respekt vor dir.

  • Keine Lust zum aufstehen?
    Bruder, mach das nicht du wirst es später alles bereuen.
    Ich hatte auch immer nie Lust in die Schule, was war der Schluss? - 10. Klasse auf der Berufsschule ohne Abschluss von der jetztigen Schule,
    aber ich wiederhole die 9. Klasse einfach & gehen dann für die 10. Klasse auf die Berufsschule.

  • Mein Vater ist ein ungeheuer ihr kennt ihn nicht, er wird mich zerfleischen und meine Mutter wird vielleicht dazwischen gehen, aber dann wird mein Vater meine Mutter anschreien und dann gehts weiter

  • Mein Vater ist ein ungeheuer ihr kennt ihn nicht, er wird mich zerfleischen und meine Mutter wird vielleicht dazwischen gehen, aber dann wird mein Vater meine Mutter anschreien und dann gehts weiter

    Geh halt zur Polizei und erstatte Anzeige ^^
    Dein Vater verdient das Leben nicht.


  • Ich gehe in die 9.Klasse und habe geschwänztz, weil ich keine lust hatte aufzustehen


    @127.0.0.1

    Letzes mal habe ich sogar die Tür abgeschlossen und er hat sie kaputt gemacht das Schloss und hat mich angegriffen, wie ein Löwe


    Ich gehe in die 9.Klasse und habe geschwänztz, weil ich keine lust hatte aufzustehen


    @127.0.0.1

    Letzes mal habe ich sogar die Tür abgeschlossen und er hat sie kaputt gemacht das Schloss und hat mich angegriffen, wie ein Löwe

    Mein Vater ist auch schon auf mich gesessen und hat auf mich Eingeschlagen. Und wenn ich ehrlich bin habe ich es sogar Verdient.
    Dein (jeder Vater) will nur das beste für dich, auch wenn seine Methode krass ist. Hock doch mal mit ihm Hin und rede über deine Schulverhältnisse wie ich es gemacht habe.
    Sag dass du seine Hilfe brauchst, damit du besser in der Schule wirst. Er soll dein Computer immer nach 3 Stunden wegnehmen, oder erst geben wenn du gelernt bzw. die Hausaufgaben gemacht hast. Glaub mir, versuche es doch einfach mal. Aber wenn du es nicht einsiehst dann ist es echt schlimm für dich.

  • Ok.
    Wie hier jetzt alle kommen "ÖÖÖÖÖHH SCHALT DEN PC AUS UND STRENG DICH AN". Ich persönlich siotze fast 24/7 vor dem PC und lerne nie für Prüfungen etc. Trotzdem bin ich einer von den besseren. Hängt also gar nicht mit dem PC zusammen sondern weil man halt Ausländer ist, vielleicht nicht lange in Deutschland ist, wenig Deutsch kann oder was auch immer. Meistens sind es die Schläge, die du von deinem Vater bekommst das, was dich am lernen oder an den Prüfungen hindert, dich zu konzentrieren. Du denkst bestimmt immer "oh nein, wenn ich die Prüfung verkacke schlägt mich mein Vater". Vielleicht sollte dein Vater mal zum Anti-Aggressions Training.. Den Schläge helfen auch nicht weiter, sich anzustrengen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!