Zeugnisschläge Hilfe!!!!

  • Hart ich weiss musst du durch, geh nicht zum Jugendamt, bzw Polizei oder so.
    Deine Eltern haben es so gelernt wenn ein kind es nicht Begreift hart durchzugreifen.
    Hab auch schonmal schläge bekommen draus Gelernt, mein Bro auch der Studiert jtz Infortmatik.
    Deine eltern machen das nur, weil sie dich Lieben und nur gutes für dich Später einmal im Leben haben wollen.

  • Mein Vater hat mich grade eben bedroht, wenn das Zeugnis eine 5 hat, wird er mich zusammenschlagen und der PC wird verkauft

    Der pc wird Verkauft? Haha Verkaufen= Zerstören Hart mein vater hat schonmal meine Ps2 zerstört (da gabs noch keine Ps3)

  • Verbesser dich nächstes Halbjahr einfach. Hol dir Nachhilfe, lern mehr, hör auf die Schule zu schwänzen (...), dann wird zum Ende des Schuljahres wenigstens kein Megadrama entstehen. Lern aus diesem Halbjahr einfach. Die Schläge wirst du einstecken müssen.

  • IRONIE ON ]Versteck alle Pantoffeln von deiner Mutter,
    Fernseherbedienung, Oklava und alle dinge was dein Vater werfen würde verstecken hast dann 40% überlebt.


    IRONIE ON] Penn die nächste Tage im Keller oder Opas Garten oder so bis dein Vater sich beruhigt.


    B2T.


    Hast du davon! :aws:

  • Ich finde das was dein Vater tut, richtig.
    Eltern sollten ihre Kinder schlagen dürfen wie und wann sie wollen.
    Ich finde man sollte sie sogar umbringen dürfen. Wenn diese Dreckskinder denken sie können frech sein, bricht man ihnen halt den Arm?
    Man hat sie in die Welt gesetzt und darf auch bestimmen wie sie sich zu benehmen haben.
    Wenn Kinder nicht lauter 1er haben im Zeugnis, kann man sie ruhig mal in den Keller sperren für 1 Woche.
    Und wenn das nicht hilft, dann nimmt man einfach das Messer und schneidet ihnen die Finger ab.
    Wenn das scheiss Jugendamt kommt, schiebt man alles auf die Frau. Dieses scheiss Jugendamt hat sowieso schon Jahre lang was gegen Eltern
    die es nur gut mit ihren Kinder wollen. Die Prügelstrafe sollte wieder eingeführt werden, man sollte auch seine Kinder umbringen dürfen.
    So, das war meine Meinung.

  • Ganz so unrecht hast du natürlich nicht, aber Fingerabschneiden, Kellersperren?!?!?

    Schlaf einfach immer ein wenn dein dad kommt Klappt wirklich GUT!
    Mich hat er nie geweckt, und wenn er dich wekcen sollte, sag du hast morgen schule!!!
    haha

    Ja, keine schlechte Idee, nur dumm das wir am Freitag Zeugnisse bekommen

  • Burder,ich kenn das Gefühl.
    Ey,am besten du Fängst irgendwie an zu heulen wenn du ihnen dein Zeugnis zeigst.Ich geh auf ein Gymnasium hatte im Zeugnis ne 6,00 In Mathe und hab angefangen zu flennen.Vllt. schaffst du es noch in den anderen Fächern besser zu werden z.B. in Sport alter ne 4 das verbesserst du 100% Und falls du Schläge bekommen solltest was ja auch richtig ist ich hab auch welche Bekommen würde ich zu deinen Eltern nett sein und nicht so wie manche Deutsche in die Psychatrie oder so.Am besten du machst ihnen Kaffe usw. Das Hilft.

    Ich würde zusehen,dass du das Jahr noch schaffst.Denn,diese zwischenzeugnisse bringen nichts das Endjahres Zeugnis ist wichtig lass Habbo mal für eine Zeit und Lerne einfach hat mir auch geholfen jetzt Stehe ich in Mathe auf einer 3,33 Und habe nicht so viel mit Habbo zu tun.

    Also streng dich an :up:

  • Anfangen zu heulen? Was bist du für ne kranke Pussy?
    Deshalb sollte man die Prügelstrafe wieder einführen.
    Heulsusen wie dich brauchen wir in dieser Welt nicht. Solche Leute wie du habe von mir aus den Tod verdient.

    Sagmal welcher Mensch hat dir in dein Gehirn geschissen?
    Kinder sind ganz normale Menschen, selbst ich heule öfters.
    Oh mein Gott wie schlimm! Blöd das wir halt auch nur Menschen mit Gefühlen sind.
    Boah alter, wie solche Dreckskinder schon wieder auf die Eier gehen.

    Nur weil wir "Kinder oder Jugendliche" sind, hat keiner das Recht uns zu schlagen.
    Das steht auch im Gesetz, also ich würd ihn sofort anzeigen.

    Peace out,
    Cien

  • Anfangen zu heulen? Was bist du für ne kranke Pussy?
    Deshalb sollte man die Prügelstrafe wieder einführen.
    Heulsusen wie dich brauchen wir in dieser Welt nicht. Solche Leute wie du habe von mir aus den Tod verdient.

    Digga?
    Was soll ich machen ich finde es eher traurig,dass ich zu dumm bin um Mathe zu machen und so habe ich von meiner Mutter Mitleid bekommen. "Kranke Pussy" ich kenne viele Leute die das machen wieso Tod verdient was geht mit dir?

  • Häng nicht andauernd vorm Bildschirm,
    Geh zu Nachhilfestunden und versuch es alles im nächsten Jahr grade zu biegen ^^
    'Versprich' deinen Eltern, dass es das letzte mal ist wo du solche noten schreibst! Nächstes Jahr hast du's bestimmt drauf wenn du mehr für die Schule machst, Nachhilfekurse besuchst o.ä ;)

    Wünsche dir viel Glück.
    PS:
    Der Grundtatbestand der Körperverletzung ist in § 223 StGB normiert:
    Wer eine andere Person körperlich misshandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (!)

    Wobei ich dir nicht glaube, dass dein Vater dich gleich zusammenschlagen wird. ;)
    Wenn es so sein sollte, geh zur Polizei.. Anzeigen darfst du ihn dann auch ohne Schlechtes Gewissen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!