Hay ich habe jetzt ne bcstorm db gefunden und ich will nen raum erstellen ich klicke drauf und es geht net selbst andre user können es nicht
Habe jetzt ne db gefundden nur jetz habe ich nen problem
-
-
-
Geht es auch bisschen detaillierter?
-
Wenn du das auf dem Profilbild bist, dann wundert es mich nicht.
Ich verstehe den Satz nicht -
Natsu Dragneel, du kannst also Wissen anhand eines Bildes ausmachen... Mich würde es mal interessieren wie du in Echt aussiehst
Zum Thema.. Versuch doch einfach eine andere Datenbank.
-
Es wäre empfehlenswert die zum Emulator gehörende Datenbank zu benutzen und die restlichen Tabellen alleine anzufertigen.
Wenn du nicht weißt wie das geht, schau dir ein paar SQL Tutorials im World Wide Web an. -
Wenn du das auf dem Profilbild bist, dann wundert es mich nicht.
Ich verstehe den Satz nichtUnd wenn man denkt, dass man hier bereits alle Arten von Persönlichkeiten gesehen hat, dann kommt so ein oberflächlicher Hund wie du.. abartig.
-
Ich würde, wenn man sich mit der zum BCStorm Emulator gehörige Programiersprache nicht auskennt, garnicht erst ran wagen!:D (Habe ich auch nicht)
Vorallem nicht, wenn du auf dem Emulator ein public-Retro laufen lassen willst^^Alternativ wäre ja noch der Phoenix Emulator....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!