[FiFa14] Trading-Tipps & Tricks #1

  • Liebe Towner und Fifa Fanf's,

    ich trade im Moment nur noch bei Fifa Ultimate-Team. Ich möchte euch Tipps & Tricks verraten und erklären, wie Ihr schnell Profit (Gewinn) machen könnt.
    Ich werde so etwas wie ein Tutorial draus machen. Der ein oder andere wird diese Tricks sicherlich schon kennen, aus Fifa 12 etc.. . Aber für Neueinsteiger bei FUT 14 oder Leute die nicht so Recht klar kommen mit traden, mache ich das ganze gerne. :)
    Die Tipps und Tricks gelten für alle Spielekonsolen. :)
    Ich hoffe ich erkläre die Tipps & Tricks für euch verständlich. Solltet Ihr aber etwas nicht verstehen, schreibt mich an per Skype oder PN.

    Fangen wir mit den ersten Tipps & Tricks an!

    Mein erstes Tutorial ist grade für Leute die neu dabei sind bei Fifa 14 und wollen von Ihrem Startteam, das nur aus Bronze und 3 goldenen Spielern besteht, auf ein besseres umsteigen. Nun, als erstes müsst Ihr ein paar Spiele mit eurer Anfangself spielen. Am besten eignet sich dazu die Saison im Einzelspieler-Modus. Hier verdient, wie nach höhe der Saison reichlich Münzen die Ihr sparen könnt.
    Mein erster Tipp hierbei: Spielt, wenn Ihr Bock habt, die kompletten Verträge herunter von eurer Startelf und spart die eingenommenen Münzen. Ihr kommt nach einer Weile schon locker auf 10.000 und mehr Münzen.

    Dies ist ein erster Trick an Münzen zu kommen und vor allem auch eine hohe Sieges-Bilanz zu erlangen. Kommen wir nun aber zum ersten Trading Tipp von mir. Dazu benötigt Ihr eure 10.000 Münzen. Ein paar weniger genügend auch zum Anfang.

    Trading - Tipps und Tricks #1


    Ihr benötigt auf jeden Fall Zeit, Geduld und eure ca. 10.000 Münzen.


    Als erstes geht ihr auf den Transfermarkt und gebt folgendes ein.

    • Qualität: Silber
    • Max. Preis: 150
    • Liga: 2.Bundesliga (als Beispiel)


    Hier ein Screen, wie das ganze aussehen sollte.

    Spoiler anzeigen

    Hinweis:  Ihr müsst jede Liga einzeln durchgehen und durchsuchen.
    Wieso? - weil Ihr dann Spieler angezeigt bekommt, die eventuell nur noch ein paar Minuten gehen, bzw. um allgemein mehr Spieler zu finden.


    Nun klickt Ihr auf "Suchen" und sucht euch silberne Karten die glitzern. Und bietest dann 200 Münzen auf diese Karte.
    Wie das ganze aussehen soll? -hier der Screen:

    Spoiler anzeigen


    Dies macht Ihr dann mit mehreren Spielern, in verschiedenen Ligen. Wer viel Zeit hat, kann auch noch anstatt Liga auch die Nationen durchgehen.
    Nun wartet Ihr bis der Spieler abgelaufen ist und packt Ihn dann auf den Transfermarkt. Siehe Screen's:

    Spoiler anzeigen

    Nun suchst du nach diesem Spieler auf dem Transfermarkt und schaust nach dem billigsten Preis. In meinem Fall hat er im Moment einen Wert von 600. Ich stellt den Spieler nun wie folgt rein:

    • Startpreis: 450
    • Sofortkaufpreis: 500
    • Dauer: 3h (ist eigentlich auch egal, da Ihr ihn immer wieder reinstellen könnt oder abstoßen könnt, womit Ihr immer noch Profit macht!)


    Nun wartet Ihr ab und er wird euch eventuell in den nächsten Stunden, vielleicht auch Minuten abgekauft.
    Was machen wenn Ich den Spieler nicht los werde?
    - du kannst den Spieler sonst abstoßen und machst damit auch noch Profit, zwischen 20-50 Münzen. Natürlich lohnt sich das Abkaufen mehr.

    TIPP: Am besten funktioniert dieser Trick Abends über ab 22 Uhr bis in die Nacht. Denn dann findet Ihr auch ab und zu wertvollere Spieler und könnt diese dann auch für mehr rein stellt. Ich zum Beispiel hatte gestern einen IV namens Okore, den ich für 1.400 Münzen bekam und für 10.250 Münzen verkaufen konnte.
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Viel Spaß & vor allem Glück wünsche ich euch!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!