HabboST hat die möglichkeit Userzahlen zu Faken ?

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Screen ist doch schon seit einigen Wochen public.
    Hab es mir vorher auch schon denken können dass dort irgendwas mit den Userzahlen falsch läuft. ;)

    Und diese Funktion gibt es wirklich im HabboST Housekeeping. Ist also kein Fake!

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Achso? Mit diesem Bild erkennt man auch 100% das es von HabboST ist? Dann gebt mir mal einen 100%igen Beweis, das es angeblich in unserem HK sein sollte, so ein kleiner Ausschnitt bringt 0. Ich glaube eher, da sind ganz einfach manche Leute neidisch, mehr nicht.

  • Achso? Mit diesem Bild erkennt man auch 100% das es von HabboST ist? Dann gebt mir mal einen 100%igen Beweis, das es angeblich in unserem HK sein sollte, so ein kleiner Ausschnitt bringt 0. Ich glaube eher, da sind ganz einfach manche Leute neidisch, mehr nicht.

    Klar Neidisch lf


    So Lächerlich ist das ich beantworte mal deine Frage : Ja sie Faken meistens die Userzahlen aber nicht viel so 30 User mehr oder 50 User


    Gib es doch mal einfach zu !

  • Achso? Mit diesem Bild erkennt man auch 100% das es von HabboST ist? Dann gebt mir mal einen 100%igen Beweis, das es angeblich in unserem HK sein sollte, so ein kleiner Ausschnitt bringt 0. Ich glaube eher, da sind ganz einfach manche Leute neidisch, mehr nicht.

    Schick uns doch den 100%igen Beweis, das es in eurem HK nicht so ist ;)

  • Klar Neidisch lf


    So Lächerlich ist das ich beantworte mal deine Frage : Ja sie Faken meistens die Userzahlen aber nicht viel so 30 User mehr oder 50 User


    Gib es doch mal einfach zu !

    Ob die User gefakt sind, kannst du doch ganz einfach heraus finden? Geh in das Hotel online und gib ":info" ein. Wenn wir unsere User faken würden via HK, würden die User nur auf der Homepage dazugerechnet werden. Außerdem gebe ich nichts zu, was ich nicht mache.

  • War ja wieder klar, dass so bald sich das ST wieder Erfolge feiern lässt, jeder wieder irgendwelche nicht aussagkräftige Bilder und Gerüchte verbreiten. Man kann überhaupt nicht klar deuten, ob es vom ST ist. Ich kann auch ganz einfach auf Localhost ein HoloCMS drauf klatschen, schnell ne Spalte hinzufügen und dann einen Ausschnitt hier posten..

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Der Screenshot wurde von unserer Seite (RetroTimes) auf Richtigkeit geprüft. Es besteht weiteres Beweismaterial. Man muss aber ausdrücklich dazu sagen, dass dieser Screen fast schon 2-3 Monate alt ist, also nicht zwingend den aktuellen Zustand des Housekeepings darstellen muss. Es hat die Funktion wirklich gegeben, sie soll laut Hotelmanagerin Inshi jedoch nicht (mehr) existieren (Stand: Anfang Januar). Funktion im Housekeeping hin oder her, in der Datenbank oder mit einem einfachen PHP-Script ist sowas immer möglich, für alle Hotels.

  • Ob die User gefakt sind, kannst du doch ganz einfach heraus finden? Geh in das Hotel online und gib ":info" ein. Wenn wir unsere User faken würden via HK, würden die User nur auf der Homepage dazugerechnet werden. Außerdem gebe ich nichts zu, was ich nicht mache.

    Seitdem jeder Zugang zur Open Source hat ist dies kein Beweismaterial, da man im Emulator genau so gut die Userzahlen faken kann.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Und wenn, haben sie trotzdem am meisten User online.
    Ihr könnt mir nicht sagen, dass das St User faket wenn sie 500 User on haben.
    Denn iBabbo hat deutlich leerere Räume, darum würd ich jetzt schonmal an Pink's Stelle nicht so vorlaut sein.
    Bezweifel das es noch aktuell ist, finde das Team immer ziemlich professionell.
    Hoffe auch dass das St noch lange lebt, denn sie haben meiner Meinung nach nen großen Teil in der Szene geleistet.

  • Heyho,

    um vorab schon mal zu klären, das "neue HK" ist kein Housekeeping sondern ein Moderationsoverlay für den Clienten (könntet ihr auf RetroTimes dann auch so umbenennen ;) ), welches ich für unsere Mitarbeiter programmiert habe um schneller auf die wichtigsten Funktionen des HK's zuzugreifen. Dieses "ClientHK" wird nicht mehr fortgeführt.
    Die Programmierung des Systems habe ich (unter anderem) aufgrund des Leaks (nach nicht einmal 2 Stunden nach dem Posten in den Interne Konferenz) abgebrochen.
    Um den tollen Veröffentlichern bereits mal einen Freudenskick abzunehmen, aktuell befindet sich ein Overlay für alle User in Entwicklung, welches einige Teile des aktuellen Illumina Systems in abgewandelter Form enthält.

    Zu dem Vorwurf des Fälschens von Userzahlen kann ich nur sagen, dass das geleakte Housekeeping damals von mir für das JabboCC in die jetzige Form gebracht wurde, weshalb die Funktion auch noch im HK exisiterte, die Tabellenspalte, wo diese Zahl jedoch hinterlegt werden sollte nicht. Somit war das Feld neben der Userzahl im Housekeeping vollkommen wirkungslos.

    Weitere Fragen zur Technik des HabboST's beantworte ich in gewissem Maße gerne via Skype unter "reverse.hhst".

    Liebe Grüße,

  • "Ob Marlon die Userzahlen faken tut kann ich nicht genau sagen"
    "Ein paar Gründe das es stimmen könnte"

    1.Er benutzt Fake Bilder aus Knuddels.
    2.Er spielt sich mit Pandora auf und sie geben sich als Geschwister aus.

    (In echt sieht der Liebe Sentux ganz anders aus er ist Dick und Farbig)
    Warum das stimmt? Weil sein liebes "Geschwister'chen mir alles auf XBL sagte.

    "Das gehört auch nicht zu Flame da das Fakten sind und keine Beleidigungen"

  • "Ob Marlon die Userzahlen faken tut kann ich nicht genau sagen"
    "Ein paar Gründe das es stimmen könnte"

    1.Er benutzt Fake Bilder aus Knuddels.
    2.Er spielt sich mit Pandora auf und sie geben sich als Geschwister aus.

    (In echt sieht der Liebe Sentux ganz anders aus er ist Dick und Farbig)
    Warum das stimmt? Weil sein liebes "Geschwister'chen mir alles auf XBL sagte.

    "Das gehört auch nicht zu Flame da das Fakten sind und keine Beleidigungen"

    Oho, und selbst wenn? Das ist jetzt wirklich der GRÖSSTE Quatsch den ich gehört habe.
    Und wenn es so wäre, hätte es rein garnichts mit seiner Arbeit zutun.
    Du bist doch einfach ein weiteres Kind, das neidisch auf seine Arbeit ist weil er diese wirklich mehr als gut meistert.
    Zudem verstehe ich euch auch nicht, Marlon hilft wirklich vielen Anfängern und man ist so zu ihm?
    Naja, finde das St ist und bleibt das beste Retro in der Szene.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!