Huhu
ich suche die Client leiste wie heggo von crookie hat sie einer noch?
Client Leiste gesucht..
-
-
-
Mach dir doch ne eigene?
-
Mach dir doch ne eigene?
Kann kein PHP Nur HTML&CSS -
reicht doch?
Brauchst bestimmt nur die Onlinezahl und den Username ?Onlinezahl:
<?php echo $online_count; ?>Username:
<?php echo $myrow['username']; ?> -
reicht doch?
Brauchst bestimmt nur die Onlinezahl und den Username ?Onlinezahl:
<?php echo $online_count; ?>Username:
<?php echo $myrow['username']; ?>eig nicht bruder...
-
Jo ich hatte das CMS releast mit der Clientleiste ich habe sie
-
Ok schade
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Ok schade
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Kannste nicht lesen ? Ich habe sie weswegen Schade ? Kann sie morgen geben.
-
Kannste nicht lesen ? Ich habe sie weswegen Schade ? Kann sie morgen geben.
Er braucht eine Clientleiste, kein CMS!
Hier hatte mal vor ein Jahr oder so eins Recodet: *** NEU *** Client Leiste Recodet by Crookie [PHP,JS,CSS] *** NEU *** -
Viele User empfinden Clientleisten mittlerweile nur noch nervig.
Wenn du unbedingt eine einbaust schalt sie für die User standardgemäß aus und mach ne Funktion in das CMS zum aktivieren und deaktivieren.
Grüße,
Lukadora -
Viele User empfinden Clientleisten mittlerweile nur noch nervig.
Wenn du unbedingt eine einbaust schalt sie für die User standardgemäß aus und mach ne Funktion in das CMS zum aktivieren und deaktivieren.
Grüße,
Lukadora
Da haste Recht, zumindest die Hotels die ein Radio mit voller Lautstärke in der Clientleiste haben. Einfach nervig, zwar kann man leiser machen aber es bringt nichts, wenn man sich schon vorher als "Willkommen im Client" erschreckt hat. -
Der Link geht nicht mehr vor dir.
-
Da haste Recht, zumindest die Hotels die ein Radio mit voller Lautstärke in der Clientleiste haben. Einfach nervig, zwar kann man leiser machen aber es bringt nichts, wenn man sich schon vorher als "Willkommen im Client" erschreckt hat.
Ich kenne User die mich nach den Radioplayern fragten eines Hotels weil sie die komplette Clientleiste beabsichtigt im AdBlocker eingetragen haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!