Hallo liebe Retrotown Community
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte mich hiermit gerne bei euch vorstellen und somit aktiv am Community Leben beteiligen.
Vor vier Jahren habe ich euren Admin "Crashboy" kennengelernt. Er hatte mir erzählt was er so im Netz
macht und was Retrotown eigentlich ist. Ich fand und finde es immer noch Lobenswert was er und seine
Partner hier aufgebaut haben. Ich selber habe mit Habbo´s oder wie man diese Hotels nennt nichts zu tun.
Ich denke aber es kann nicht schaden sich mal etwas Zeit dort zu vertreiben. Ich bin auf diesem Gebiet
also ein totaler Noob. Auf jedenfall haben wir beide in diesen vier Jahren sehr viel erlebt in der Online Welt.
Aber ich durfte nicht nur Bekanntschaft mit "Crashboy" sondern auch mit: Magnus, Kr3w, Flimmerkasten, etc.
machen. Mit der Zeit hat sich eine gute und wertvolle Freundschaft aufgebaut. Man zockt zusammen, hat Spaß
und jeder unterstützt den anderen soweit er kann mit seinen Kenntnissen oder Fähigkeiten. Mein Name ist
Justin R. und ich bin 27 Jahre alt. Viele mögen jetzt denken ( What da FuUuUuCk ??? ). Ich bin in meiner
Freizeit gerne Online wenn es im RL keine Verpflichtungen gibt wie z.B. Freundin, Arbeit etc. Ich wohne
derzeit in Grevenbroich bei Neuss. Ich mache sehr gerne selber Musik und stelle diese auf YouTube vor.
Außerdem habe ich folgende Hobbys: 3D Design und Animation, Webdesign und allg. mache ich viel mit
Grafiken und Designs. Meinen Künstlernamen und gleichzeitig auch Nickname habe ich damals von einem
Kumpel bekommen. Er sagte zu mir damals: Yo Justin du bist voll PraX... Er meinte Praktisch und kürzte es
so ab. Und nun sind wir an dem Punkt wo ich euch gerne meine Tracks vorstellen möchte. Vielleicht gibt es
ja den ein oder anderen unter euch dem sie gefallen könnten :). Falls ja würde ich mich sehr freuen wenn
ihr mich auf YouTube etwas unterstützt mit einem Kommentar, Abo oder Like. Danke
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das sind fünf Beispiel Tracks von mir über Games. Mit League of Legnds Musik habe ich angefangen und
baue das ganze jetzt auf alle Games aus. Wenn mich also jemand anschreibt und sich einen Track über
ein Spiel wünscht dann mache ich das gerne fertig und dieser Person eine kleine Freude damit. Ich freue
mich immer über Likes und Abos. Und wenn dann jemand einen Wunschtrack hat dann freue ich mich das
ihm meine Musik gefällt
Das soll es erst einmal von mir gewesen sein. Ich wünsche euch alles gute für eure Zukunft und auf eine nette
Zeit mit euch hier bei Retrotown. Liebe Grüße