• Hallo RetroTown,

    Mein Client im Bubbo Hotel ging die ganze Zeit ohne Probleme, bis auf eben.
    Dort stand dann im Emulator: Expection has been saved

    Hier der Error Log:

    02.02.2014 11:07:40: Error: System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: Der angegebene Schl?ssel war nicht im W?rterbuch angegeben.
    bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
    bei ns0.Class22.method_8(UInt32 uint_0)
    bei ns0.Class16.method_6(String string_0)
    bei ns0.Class314.imethod_0(Class16 class16_0, Class18 class18_0)
    bei ns0.Class16.method_13(Byte[]& byte_0)

    PS: Werde nach dem Lade es Client hierauf geleitet: http://bubbo.ws/account/disconnected?reason=logout&origin=popup
    Ich hoffe auf eine Hilfereiche Lösung.
    Desweiteren probiere ich es mal selber zu Lösen, ich denke das klappt.

    Gruß, Bubbo.WS

  • Hast du zuletzt Möbel eingefügt? Falls Ja, kann es daran liegen das bei Catalog_items eine furni_id benutzt wird, die nicht bei furniture existiert. Ich hatte mal so ein Script im Housekeeping gecodet, dass solche Fehler anzeigt. Kann dir gleich vlt. das Script geben.

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Hast du zuletzt Möbel eingefügt? Falls Ja, kann es daran liegen das bei Catalog_items eine furni_id benutzt wird, die nicht bei furniture existiert. Ich hatte mal so ein Script im Housekeeping gecodet, dass solche Fehler anzeigt. Kann dir gleich vlt. das Script geben.

    Wäre sehr gut, und ja habe gerade auch das Problem mit den Möbeln entdeckt.
    Da ich meinen Katalog eingefügt habe und die User dann falsche Möbel kauften, sodass dieser meinen Client Crashte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!