• HAHA Patrick Bang beste : Ich bin die Einzigste Kante was für Kante XDDDDD Da musste ich so Lachen


    Die Szene wurde auseinander genommen !


    Kommentar von einem nutzer :


    03:51, ist ja überhaupt nicht Juliensblog.
    Es war eigentlich klar, dass Sponge und "Julien" irgendwie versuchen werden an das Geld ranzukommen. Wenn Patrick und Sponge in den Top 3 sind, dann hat Julien mal wieder gute Arbeit geleistet


    Guck euch mal ab 3.51 an ist 100 Prozent Julien

  • Muss ich eigentlich noch fragen warum in einem Retroforum jede neuste Aktivität, von einem Putzlappen festgehalten wird?
    Eigentlich müsste der neutral bleiben, kommen neue Lieder kommen neue Threads, und würde er nichts mehr machen würde es hier tausende Threads mit Umfragen geben weswegen man denkt das nichts mehr kommt.

    Nehmt mir das nicht böse, aber ich versteh nicht warum sowas wie er ständig gehypt wird :D

    .,-

    • Offizieller Beitrag

    Mal wieder total zerstört. :love:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Von wo wusste ich, dass es so einen Thread geben wird?
    Dieser Lappen hat einen guten Duobletime und mit Schwulien im VIdeo macht man auch nichts falsch.
    Also vom Text her finde ich den Track beschissen.
    Aber der erste Track den ich mir öfters als 2 mal geben kann. :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich find das so schlecht!

    Ich mein wie kann man in einem Contest für SpongeBozz stimmen?
    Das ist ja so lächerlich.
    Ja, er kann gut rappen, hat ne gute Technik und was weiß ich.

    Aber: Würdet ihr diesen Song im Radio, im Club oder sonst i.wo hören wollen?
    Ich nicht! Da ist Green (den kennen wohl die meisten) um längen besser!!

    Es war abzusehen, dass der gute SunDiego wieder stark nachlässt.
    Zu ihm/ Spongebozz passt einfach nur Battlerap...

    Da hör ich lieber was vom Plot. :love:

    Ich sehs schon kommen... Hatet mich halt, weil ich dieses Lied von SpongeBozz schlecht finde. Das macht mir nichts.
    Das sagt doch so einiges über seine "Fans" aus.

  • Ich finde es super wie ihr einfach viel mehr über den Contest wisst als Julien vermutlich. Es geht hier einzig und alleine um die Musik die er produziert. Da sollte es einem recht wenig stören ob angeblich Julien im Video ist oder nicht. Dumme Spacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!